Tattoo Police/Polizei/Thin Blue Line

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Police/Polizei/Thin Blue Line

Beitragvon peacemaker_cf » 27.02.2018 7:39

Vorausschicken möchte ich, dass die Tattoowelt absolutes Neuland für mich ist! Ich bin Polizist und möchte ein spezielles Tattoo, was mit meinem Beruf zu tun hat.

Mir geht es hauptsächlich darum, wie groß ihr das Tattoo einschätzt und ob die von mir ausgesuchte Stelle überhaupt möglich ist.

Ich möchte den Spruch:
"Blessed are the peacemakers, for they shall be called the children of God." - Matthew 5:9
(Oberarm)
+
Das Punisher-Symbol mit 'thin blue line'.
(Brust)
Sowohl Punisher Symbol, als auch Spruch sollen irgendwie verbunden werden...

Zur Erklärung der Thin Blue Line:
Die dünne blaue Linie trennt quasi die Guten/Rechtschaffenden/Anständigen Bürger von den Kriminellen. Die blue line repräsentiert hier eben die Polizei, die das ganze trennt.

Zur Verdeutlichung habe ich mal ein paar Fotos amerikanischer Kollegen beigefügt.
Dateianhänge
FB_IMG_1519668293610.jpg
FB_IMG_1519668293610.jpg (68.42 KiB) 7928-mal betrachtet
FB_IMG_1519668259199.jpg
FB_IMG_1519668259199.jpg (53.71 KiB) 7928-mal betrachtet
FB_IMG_1519668245708.jpg
FB_IMG_1519668245708.jpg (33.71 KiB) 7928-mal betrachtet
FB_IMG_1519668552176.jpg
FB_IMG_1519668552176.jpg (61.99 KiB) 7928-mal betrachtet
peacemaker_cf
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2018 7:25

Re: Tattoo Police/Polizei/Thin Blue Line

Beitragvon HennKai » 27.02.2018 8:17

Grundsätzlich aus meiner Sicht eine coole Idee.

Ob eine Trennung der Motive über Oberarm und Brust Sinn macht ist eine andere Frage.

Ich würde eher eine größere Fläche wie die gesamte Brust wählen damit der Künstler genügend Platz hat das Motiv zu entwickeln.

Deine Beispiele sind aus für meinen Geschmack eher Mittelklasse bis unterer Durchschnitt. Mit dem richtigen Künstler geht da mit Sicherheit viel mehr.