tattoo/piercing bei gothic und metall musik - Umfrage für eine Arbeit an der uni

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

tattoo/piercing bei gothic und metall musik - Umfrage für eine Arbeit an der uni

Was mich hierbei interessieren würde wären Motive und Beweggründe für Tattoos.Warum habt ihr euch das Tattoo stechen lassen?
0
Keine Stimmen
In welchem Alter?
1
25%
Welche Bedeutung hat es für Euch?
1
25%
Was hat euch dazu bewegt?
0
Keine Stimmen
Und glaubt ihr, dass Tattoos in zusammenhang mit Musik stehen und ob sich Leute die Metall/Gothic hören mehr tätowieren lassen als andere.
2
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Beitragvon Mangy » 13.05.2003 20:35

...Bild

:) :( :D :p ;) ??? :0 :angry:
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 13.05.2003 21:24

Dennis das was mir vor allem etas gegen den Strich gelaufen ist war das hier:

Solche Leute sind es auch, die Tattoos in der Öffentlichkeit in ein schlechtes Licht rücken
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dennis4 » 13.05.2003 22:20

Wie gesagt: ÖFFENTLICHKEIT!

Viele Leute neigen dazu, Sachen die sie irgendwo gesehen haben auf anderes zu übertragen. Das war z.B. auch in meinem post mit den Gruppen gemeint. Es war auch nicht als Verurteilung oder so gedacht (auch wenn es ehrlich gesagt so aussieht ??? ).

Mich interessiert auch nicht wirklich, was die Öffentlichkeit für eine Meinung vertritt ... Man hat ja auch gesehen, was nach Littleton mit Marylin Manson los war ... auf einmal war er der schlimmste Kerl auf der Welt. Dasselbe ist es doch auch allgemein mit Heavy Metal, Gothic etc. . Diese Sachen sind in der Gesellschaft/Öffentlichkeit auch verpöhnt. Scheiß drauf! Ich hör trotzdem Metal und so'n Zeugs.

Ich hoffe du verstehst in etwa was ich damit meine. Vielleicht hab ich mich auch nicht ganz so klar ausgedrückt ... da hab ich immer so meine Schwierigkeiten ??? .

Naja, wie gesagt will ich hier nienmanden niedermachen/anmachen/diskriminieren etc.

mfg Dennis :)
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon Rusty » 13.05.2003 22:22

Danke Mangy
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dennis4 » 13.05.2003 22:27

Dafür ist ein Forum doch da! -> Um zu diskutieren. :(
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon Rusty » 13.05.2003 22:39

Ja sicher es geht nur um das Thema.
Führt eine Diskussion zu einem neuen Thema

Neuer Thread

Ich will nix einschränken blocken oder sonst wie bremsen nur die übersichtlichkeit wahren ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Filzhut » 13.05.2003 22:41

ich weiß auch nicht was rusty hat ??? unser gebalge kann jellfish doch sicher auch verwenden :D
so doku-mäßig: "Jetzt versuchs sich gerade ein besonders stark tätowiertes exemplar an die rudelspitze zu setzten" *lol*
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Rusty » 13.05.2003 22:43

habs ja oben geschrieben

Du siehst ja wieoft die leute sagen ich find in dem thread den post nimmer.
klar wenn mann sich erst 20 seiten durchwühlen muss.
Ich seh das nich soooo eng ihr bitte auch nicht aber irgendwann muss mann halt mal einlenken.
:)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dennis4 » 13.05.2003 22:49

ich stimm dir im allgemeinen schon zu, aber es ist ja nicht so, dass es überhaupt nicht zum Thema passen würde ... naja, dann macht mal einen neuen Thread auf (bin zu faul und weiss net wie ich ihn nennen soll :) )
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon jellifish » 13.05.2003 23:08

:)
is scho alles lustig mit anzusehen
kann halt einfach ned mitreden
aber heut hat ich ja meine selbsterfahrungs aktion
bin mit angemaltem gesicht(motiv Peking Oper) durch münchen gerannt...mein ganzer kurs in meiner Nähe und die haben beobachtet wie die leute reagieren
<---sofort voll aussenseiter war.
mir sind alle ausgewichen, keiner hat mich mehr angerempelt aber alle haben gegafft. war aber irgendwie enorm spannend.

jup, alles was ihr hier reinschreibt nützt mir irgendwie
danke nochmal
:o)
jellifish
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2003 21:28

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste