Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Christine999 » 11.08.2016 17:42

Ich schließe mich rockkat an...poste doch bitte mal einen Link zum Studio, damit sich die erfahrenen Leute hier das mal ansehen können.

Den Drang, die dort mit ihrer verhunzten Arbeit zu konfrontieren, kann ich absolut nachvollziehen...dann haste zumindest (an der richtigen Adresse) Dampf abgelassen :wink:
Dass es in dem Studio gerettet werden kann, bezweifle ich allerdings jetzt schon bevor ich da was gesehen habe...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Linea » 11.08.2016 17:49

OK, Ihr habt mich überredet. Eigentlich wollte ich ja erst nachher sagen, wo ich war, aber...

www.datattoo.de

https://www.facebook.com/Datattoo-23915 ... 326/photos
Linea
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2016 22:44

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Mezcalito » 11.08.2016 21:41

Und du warst bei yvonne?

gesendet von unterwegs
Mezcalito
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.03.2016 10:21

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Linea » 11.08.2016 21:49

Ja...
Linea
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2016 22:44

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.08.2016 11:58

Hmm... den Laden hate ich für mich immer unter der Kategorie "08/15 Studio aber die verschandeln niemanden" abgestempelt - und gerade bei der Stelle will ich nicht ausschließen, dass die Sitzung vielleicht insgesamt etwas mehr Kampf als Spaziergeng war. Dessen ungeachtet ist das Ergebnis nicht befiedigend und vor allem bei einer derart exponierten Stelle würde ich den Chef auch nur dann noch mal dran lassen, wenn ich mir da ganz sicher wäre, dass da ne echte Verbesserung eintritt (zu retten ist das grundsätzlich sicher noch!). Aber lass es bitte erst mal in Ruhe abheilen bevor a noch mal wer dran geht..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Linea » 12.08.2016 12:50

Du meinst Kampf wegen der Empfindlichkeit/ Schmerzen? Wie gesagt, ich bin da auf der Liege fast eingepennt. Sie hat gesagt, dass sie noch nie jemanden so entspannt hat liegen sehen bei Arbeiten am Dekolleté.

Entgegen der Ankündigung ist heute doch jemand da. Ich soll reinkommen. Mache ich doch glatt.

Parallel hatte ich die Fotos noch zu http://tattoo-kd.de/home.html geschickt. Der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir angeboten, sich das Mittwoch mal anzuschauen.
Linea
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2016 22:44

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon johnny3000 » 12.08.2016 13:05

Puh...also von den Fotos auf Facebook her würde ich ehrlich gesagt Tattoo-KD als deutlich schlechter einstufen als Datattoo. Denke nicht, dass du da richtig bist, um noch was zu retten.
Benutzeravatar
johnny3000
 
Beiträge: 160
Registriert: 09.02.2015 0:07

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Linea » 12.08.2016 13:32

Ach du Scheiße...jetzt krieg ich langsam echt Schiss, dass das nichts mehr wird... :cry:
Linea
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2016 22:44

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Cayenne » 12.08.2016 13:41

Vielleicht solltest Du, auch wenn es schwer fällt, erstmal die Ruhe reinlassen und von Schnellschüssen absehen, es muss ja sowieso erstmal in Ruhe heilen.....schau Dir einfach mal viele Sachen an, damit Du ein besseres Gefühl und Auge für "Qualität" bekommst und was im Tattoobereich so möglich ist und wie es aussehen kann...zeigen würde ich es dem Chef wohl, es ist ja nicht in Ordnung, den Leuten zu sagen, ja, kriegen wir hin und am Ende ist keine Linie sauber gestochen....ob Du es dort dann verbessern lässt, das würde ich gründlich durchdenken, nachdem Du etwas "runter" gekommen bist, vielleicht kann man sich finanziell einigen und Du haust noch etwas drauf und lässt dann in Ruhe was draus machen, womit Du wirklich happy bist.
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 174
Registriert: 21.10.2010 17:37

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Linea » 12.08.2016 13:49

Ich will zwar jetzt nicht sagen "Geld spielt keine Rolle", aber daran soll es wirklich nicht scheitern. Ich fühle mich im Moment aber noch überfordert mit der Beurteilung von Arbeiten. Ein verlässlicher Tipp wäre gut. Habe zwar den einen oder anderen schon aus dem Bekanntenkreis bekommen, aber so richtig beurteilen kann ich das noch nicht.

Abheilungsphase wie lange? Oberflächlich sieht man natürlich nichts mehr, aber was passiert unter der Haut noch?
Linea
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2016 22:44

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon BassSultan » 12.08.2016 13:51

3 monate kannst schon mal warten bis das vernünftig erholt ist.

wenn du sagst du hast noch keinen blick.. ja dann auf gehts, schnapp dir einen Instagram account, treib dich hier im forum herum. Hol dir den richtigen Blick!

alles haben und nix tun wollen geht nicht - oder wie die oma immer sagt "vom hudeln komman nur die kinder" ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Linea » 12.08.2016 14:23

Drei Monate? Wow. Habe nämlich auch schon gelesen "innerhalb von vier Wochen ist das Nachstechen kostenlos". Macht ja dann nicht wirklich Sinn, oder?

Lass mal die Oma aus dem Spiel, die kann doch auch nichts dafür! :lol:

Doch doch, ich will ja was tun. Ich bin ja auch nicht "einfach so" dahin gegangen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Linea
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2016 22:44

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Ani Ta » 12.08.2016 15:05

Ich schliess mich da voll und ganz BassSultan an. Lass das Tattoo vernünftig abheilen und nutze die (mindestens) drei Monate, um Deinen Blick zu schulen und einen Tätowierer zu finden, der sich dessen annimmt. Selbst wenn dieser Wartezeiten haben sollte, lass auch die Zeit verstreichen. Je mehr daran rumgedoktert wird, desto schwerer wird es zu retten sein. Das wird schon, wenn Du es ruhig und vernünftig angehen lässt!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo/ Outlines unsauber oder bin ich zu kritisch?

Beitragvon Cybe » 14.08.2016 23:11

3 Monate Wartezeit für so ein Ergebnis? Alter Schwede... bei dem Tattoo sind nicht nur die Linien schlecht, die Schattierung und Form ist es auch. Und wenn ich so ehrlich sein darf: das Motiv ist naja. Da hätte man was wesentlich schöneres draus machen können.

Lass es abheilen und guck dich mal hier um, aber in den Laden würde ich net gehen.

Und was heißt eigentlich "der chef hats draufgezeichnet" und gestochen hats jemand anders? Was ist das denn?! klingt richtig professionell...
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste