Tattoo Ordnung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Ordnung

Beitragvon snow.white » 11.03.2018 13:04

Hallo Ihr Lieben,

Habe da mal eine Frage an euch.
Ich habe an den Unterarmen jeweils 2 Tattoos die in meine Richtung gestochen wurden, nun habe ich ein Motiv das ich aber dieses mal in die gegenentsetzte Richtung stechen lassen möchte weil dieses sonst merkwürdig aussieht.
Nun bin ich mir aber nicht sicher ob der arm dann "komisch" aussehen wird. Weil die einen zu mir gestochen sind und das nun gegenentsetzt.

Wie seht ihr das? Ist euch das egal?


Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)
snow.white
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2018 13:00

Re: Tattoo Ordnung

Beitragvon BassSultan » 11.03.2018 13:14

Hängt Whs vom Motiv auch ab. Aber solange es für dich alles Sinn macht is ja gut. Außerdem klingt das nicht so als ob du die große Wahl hättest.. Die 2 sind schon verkehrt und die anderen machen so keinen Sinn

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Ordnung

Beitragvon snow.white » 11.03.2018 13:16

Danke für deine Antwort.
Also zusammen passen tun die beiden Tattoos schon Seemanns Tattoo halt :D
Was genau meinst du mit "Die 2 sind schon verkehrt und die anderen machen so keinen Sinn"? Stehe gerade aufm Schlauch :shock:
snow.white
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2018 13:00

Re: Tattoo Ordnung

Beitragvon Miss*Butterfly » 11.03.2018 13:18

Nun ja, was falsch rum ist, wird falsch rum bleiben. Da wäre gute Beratung vorher hilfreich gewesen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht so richtig, wie wir dir da weiter helfen können. Letztlich sind es deine Arme und erlaubt ist, was du gerne möchtest.
Mich persönlich würde das deutlich stören um deine Frage zu beantworten, aber das hilft dir ja auch nicht recht weiter.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo Ordnung

Beitragvon snow.white » 11.03.2018 13:20

Die Tattoos wollte ich in meine Richtung gestochen haben das hat schon seine Richtigkeit. Mich störts nicht. Wollte halt nur wissen wie ihr das seht :)
snow.white
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2018 13:00

Re: Tattoo Ordnung

Beitragvon Inaah » 11.03.2018 13:28

Also ich würde es auf meiner Haut definitiv nicht wollen und fände es auch komisch bei anderen anzusehen. Warum sollten manche Dinge aufn Kopf stehen und manche nicht? Stört für mein Empfinden nur das Gesamtbild. Aber das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und dir gefallen deine 2 Teile die "falsch" bzw. für dich richtig rum sind.
Nun bleiben dir 2 Möglichkeiten, das eine ebenfalls "falsch" stechen, was wahrscheinlich affig aussehen wird oder es "richtig" stechen - was neben den beiden dann ebenfalls, für MEIN Empfinden komisch ist.
Am Ende musst du machen, was dir gefällt.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tattoo Ordnung

Beitragvon n8ght » 11.03.2018 21:40

Ich checks nicht. Ich deute "in meine Richtung" z.B. einen Frauenkopf, der zur Körpermitte hinguckt und nicht nach aussen weg. Und nicht als "er steht auf dem Kopf ".
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste