tattoo ohne Farbe - Tattoo stechen ohne Farbe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 109-1050309145 » 14.04.2003 10:46

Hallo zusammen.

Bin totaler Neuling auf dem Gebiet Tattoo und Bodystyling. Ich habe neulich einen Beitrag gesehen wo jemand ein tatoo stechen lassen hat, bei dem überhaupt keine Farbe verwendet wurde. Das ergebnis war eine dezente Narbenbildung ähnlich wie beim cutting/scarification, allerdings eben dezenter. Bei etwas dunklerer Haut ist das gut zu sehen. Gibt es hierfür einen Fachausdruck oder kann mir jemand hierzu weitere Infos geben ?

Danke und Gruß Mike.
109-1050309145
 

Beitragvon Rusty » 14.04.2003 10:48

Is mir ziemlich neu sowas kenn ich soweit gar nicht mal sehen was die anderen dazu sagen :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 14.04.2003 11:01

Hab das schon mal bei negern gesehen,ob es dafür einen fachausdruck gibt weiss ich auch nicht...(mal zu devil und mangy rüberguck) Auch über den sinn lässt sich streiten denn ob er es mit farbe oder ohne sticht ist ja derselbe preis...wär dann schon einwenig teuer der spass!!! ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 14.04.2003 11:11

Hab das schon mal bei negern gesehen,...


tz, tz, tz ... Afrikaner, Schwarzhäutige, Afroamerikaner ... aber nicht Neger! Der Ausdruck ist ein wenig diskriminierend und wir sind hier ja alle gegen Diskriminierung! ;)

Der Job, stechen ohne Farbe wär doch was für 'nen "Lehrling", denn da kann man doch wohl nicht viel falsch machen ... dann wärs vom Preis her auch nicht so teuer :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 14.04.2003 12:36

...vor allem die Schattierungen werden geil ohne Farbe Bild
bei uns "Weißen" ist da eigentlich kaum was von Narbe zu sehen, ist bei weisser Farbe schon schlecht. Man sieht auch sehr schlecht wo man tätowiert hat. Bild
Der Fachausdruck ist : Farblostattoo Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 14.04.2003 14:00

Hab absichtlich NEGER geschrieben weil ich nicht diskriminierend wirken wollte...hörte nämlich mal das dieser ausdruck nicht fremdenfeindlich ist. ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 14.04.2003 14:26

Ich sag immer Afro-ameriakaner oder sowas finde neger auch diskriminierend aber dies soll nicht bestandteil dieses .... blablablablasülz.... :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 14.04.2003 14:48

Find ich aber doch :D

Daher noch dieser link aus www.wissen.de

... von daher sind negerküsse auch diskriminierend!!!

... und zu Dir Rusty, wenn Du zu einem Afrikaner Afro-amerikaner sagst ist das diskriminierend!!!

Ich weiß, das Thema ist kompliziert .... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 14.04.2003 15:02

...und passt dazu auch noch so gut hier in den Threat :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 14.04.2003 15:37

Ok ich bin schuldig...ENDE ???
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 14.04.2003 15:44

Take it easy ... bei mir kommt halt ab und an der Klugscheißer durch ... ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 14.04.2003 15:48

No problem ;) hab halt wieder was gelernt :D
was das tätowieren ohne farbe betrifft so ist das dasselbe wie piercen ohne schmuck
:D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 14.04.2003 16:22

jow ... aber manch einer macht die ganze Sache ebent nur der Schmerzen wegen ;) :D

Ich für meinen Teil halte von der Sache (tätowieren ohne Farbe) gar nichts ... . Entweder richtig tätowiert sein oder gar nicht. Das ist das altbekannte Thema "... a bisserl schwanger geht nicht!" Und wenn ich auf Narbendesign stehe, dann ebent auch richtig.

Denke den beabsichtigten Effekt könnte man auch erzielen, wenn man sich das Design ... und da kämen eh nur einfache zur Auswahl, da man ja eh nichts richtig erkennen würde ... mit dem Kuli aufzeichnet und sich dann die oberste Hautschicht wegkratzt. Aber mir leuchtet der Sinn nicht ein. Sorry.

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 14.04.2003 16:46

Mangy hat geschrieben:bei uns "Weißen" ist da eigentlich kaum was von Narbe zu sehen, ist bei weisser Farbe schon schlecht

Ich wusste garnich, dass man mit weißer farbe stechen kann,, eigentlich bräuchte man dann auch garkeine oder?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 14.04.2003 17:15

na, das mit der weißen farbe war jetzt kein witz. weiße farbe gibt es. wird meist benutzt für spezielle akzente, z. b. für die augen ... hab auch schon tribals in weiß gesehen ... sieht aber bescheiden aus. auf jeden fall soll das weiße nicht besonders arg lange halten.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste