tattoo ohne Farbe - Tattoo stechen ohne Farbe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 19.04.2003 21:53

ändert es eigentlich was, wenn das weiß dann mehrmals übergestochen wird? bei mir sind nämlich die augen weiß, aber inzwischen irgendwie doch eher etwas angegilbt... also ich mein, würde das was bringen, das nochmal nachzustechen oder ist es dann nach kurzer zeit schon wieder so?
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon maddogx » 23.04.2003 22:26

@lupina:...meiner erfahrung nach hält es sich mit anderen farben verschnitten wesentlich besser...(..wofür es ja auch hauptsächlich gedacht ist..)....je weniger man nimmt desto besser hält es sich...sozusagen...(ne,is klar...)...für kleine "spezialeffekte" eignet weiss sich auch gut...aber auch die "verblassen"...was natürlich nicht heisst dass man mit weiss gar nicht tätowieren kann...es ist nur einfach so,dass man besser beraten ist es sparsam einzusetzen.....wie es dann innerhalb eines bildes zur geltung kommt,hängt dann auch hauptsächlich von den kontrastierenden/anderen farben ab...
....wie der eigene hautton ist...wie oft/viel man in die sonne geht..wie gut die farbe...wie gut der tätowierer...unter welchem licht man es betrachtet...wie gut die eigenen augen sind...oder ob seine brille vergessen hat ...undsoweiter....ihr seht...wie man es auch dreht und wendet....alles ist relativ....selbst die summe aller farben...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon maddogx » 23.04.2003 22:40

@lazy:...natürlich kannst du es nachstechen lassen...es sollte aber im auge behalten werden dass eine verbesserung erreicht wird...wenn man nach der maxime vorgeht:..wir machens einfach nochmal...irgendwann wirds schon "weisser"...wirds unter umständen nur "gilber"...besser man schaut dass man sich nicht vom "weiss" abhängig macht...(...ja,...braun is auch nich schön)
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon Lupina » 24.04.2003 9:02

@maddogx
Danke für die Infos :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon LazyBat » 24.04.2003 9:08

@maddogx: Auch Danke! :) Hm... mal sehen. Ist ja eh nur eine kleine Stelle...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste