Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon RebelDevil » 29.04.2009 17:02

neo, genau das habe ich auch gedacht. nur (noch) nicht geschrieben, weil ich heute mal nicht direkt mit der tür ins haus wollte.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon neo » 29.04.2009 17:06

Ehrlich gesagt würde ich hoffen, daß so wenig wie möglich davon überbleibt und den Rest weglasern lassen. Wenn du so jung bist wie die Hand aussieht, wirst du damit viel Spass bei der Jobsuche, deiner Bank, falls du mal n Kredit brauchst und beim Wohnungssuchen haben.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon yassi » 29.04.2009 17:09

jetzt wollt ich grad was schreiben dazu... und sehe ihr habt meine meinung schon geschrieben. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Tuempel » 29.04.2009 17:24

Jede Wette das ich das auch hinbekomme :D hmm wer leiht mir seine Finger für die Wette :)
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon upsidedown » 29.04.2009 18:53

@neo: :mrgreen: Vorreiterin der ersten Gedanken.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon dobermann » 29.04.2009 19:19

neo hat geschrieben: viel Spass bei der Jobsuche, deiner Bank, falls du mal n Kredit brauchst und beim Wohnungssuchen haben.


PFLASTER drauf ;-)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon neo » 29.04.2009 19:22

:lol: Ich stell mir grad Dobi auf der Bank in 15 Metern Verbandsmull vor...
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon dobermann » 29.04.2009 19:44

dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 29.04.2009 20:40

geht nicht, bridge und septum würd man trotzdem sehen :p
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon neo » 29.04.2009 21:16

Also Burka.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Nandori » 30.04.2009 23:48

@heiner321

Jetzt nochmal eine ganz doofe Frage weil dein eingangsthread so komisch geschrieben ist.. du weißt dass du an dem schorf bzw dem was "abblättert" net rumpulen darfst, jsprich nich abziehen, net kratzen, beim waschen nur vorsichtig aufweichen, ja?
beim ersten post hatte ich die vorstellung von "oh.. da löst sich haut.. *neugierig zieh* WRAH! da ist ja gar keine farbe drunter!*

oder ist das normal dass das so abblättert durch die qualität des tattoos, sprich is egal was der tattoobesitzer macht?
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Re: Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Beitragvon bally » 27.08.2017 23:32

Hi ihr Lieben
Jeder hat mal angefangen, oder habt ihr beim ersten stechen gleich mehrere Bildchen stechen lassen.
Wenn er eins auf der Hand haben möchte ist das seine Entscheidung und ich habe alles voll ( Arme, Rücken, Brust ) und hab noch nie so ein Blödsinn gehört das sich ein stecher weigert die erste tattoo auf der Hand zu stechen.
Außerdem braucht er Ratschläge die helfen und was ihr hier bringt sind sinnlose Vorwürfe.
Tipps die helfen sind angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!
bally
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2017 23:11

Re: Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Beitragvon BassSultan » 27.08.2017 23:46

Wieso gräbst du denn einen 8 Jahre alten thread aus.. Lass die Toten doch ruhen :(
Und ja, jeder tätowierer mit dem ich bis jetz gesprochen hab hat mir erzählt "wenn jemand sonst nix hat geh ich an die Hände nicht dran..". Kenn das nicht anders.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Beitragvon DotsOnMySkin » 28.08.2017 11:42

Aber Hauptsache mal seinen Senf mit 10 Ausrufezeichen am Ende dazugegeben - als Einstiegspost! :roll: Bei einem 8 Jahre alten Faden. :lol:

Und noch kurz zum Thema erstes Tattoo: Sehr wohl ist es bei fast allen renommierten Studios standard, dass man bei einem Tattoo-Neuling nicht gleich an dauerhaft sichtbare Stellen rangeht (Hand, Hals, Gesicht, etc.). Und das ist mMn auch gut so!
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Beitragvon El_Hoschto » 28.08.2017 11:49

Aber er hat doch alles voll (Arme, Rücken, Brust)...denke schon das er ziemlich viel Ahnung hat. Also ich bin schon geneigt seinen Aussagen Gewicht zu schenken. Seid Ihr evtl. nur neidisch weil ihr noch nicht alles voll habt (Arme, Rücken, Brust)?
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste