AAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
Die Aussage IST von vorne bis hinten absolut unprofessioneller Bullshit und mich kribbelt es schon wieder überall, weil die Leute einfach jeden Scheiß glauben, den sie von einem "namhaften Studio mit 25 Jahren Erfahrung" vorgesetzt bekommen
Die meisten Studios haben KEINE Ahnung von dem, was sie tun!!!
Auch nach 30 Jahren nicht und das ist ein himmelschreiender Skandal.
Vor allem, weil die Kunden ja anscheinend auch nichts dazu lernenn (wollen).
Das Tattoo sieht so aus, weil es viel zu tief gestochen wurde, mit viel zu dicker Nadel und vor allem: viel zu stark pigmentierter Tinte, obendrauf kommt dann noch deinerseits einfach schlechtes Bindegewebe und das Malheur ist perfekt.
Allergie, wenn ich diesen Schwachsinn schon lese! Was für eine Allergie soll das denn bitte sein?! Die Standarddiagnose, wenn man einfach nicht weiter weiß.
Das Problem: Du rennst von unfähigem Studio zu unfähigem Studio, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen, warum du einfach immer ins falsche Studio rennst.
Weil du nur Bewertungen liest, auf Aussagen Anderer vertraust und dir nicht die Mühe machen willst zu LERNEN, wie man Tattoos überhaupt beurteilt.
Da kommt man aber heutzutage, bei der enormen Dichte an Schrott-Tätowierern, gar nicht mehr drumherum.
Und bitte, vertrau weniger blind auf die blumigen Versprechen unfähiger Tätowierer, denn nur weil die in einem namhaften Studio hocken bedeutet das noch lange nicht, dass sie ihren Job beherrschen!
Ohne Nennung des Studios kommen wir hier nicht weiter.