Tattoo Neuling

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Neuling

Beitragvon hegi080897 » 15.10.2015 21:45

:0 Hallo ich möchte mir ein tattoo stechen lassen was über Brust und teils Schulter geht habe aber keine Erfahrung damit
Motiv mäßig kommen 3 Sachen in die engere Auswahl MAORI,was im japanisch asiatischen Stil oder was mit Landkarten
Sollte ich das überhaupt machen ?
Wenn ja bei wem ?
Wie sieht es dann mit Training aus Bodybuilding ?
Sollte ich vorher noch mehr Fett verlieren ?
Was muss ich sonst noch wissen
Danke im Voraus
hegi080897
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2015 21:28

Re: Tattoo Neuling

Beitragvon Christine999 » 15.10.2015 23:07

Hallo und willkommen!

Nun...ob du dir überhaupt ein Tattoo stechen lassen sollst, musst du wohl selber rausfinden :wink:
So lange du dir nicht sicher bist, würde ich davon abraten...ist ja schon eine dauerhafte Entscheidung.
Brust, Schulter und Oberarm sind, denke ich, gute Stellen fürs erste Tattoo. Je nach Größe und Motiv braucht es dann aber mehrere Sitzungen.
Ich empfehle dir, dich hier erstmal ein bisschen umzugucken um zu sehen, welche Stile es gibt und was alles so möglich ist. Am besten hier:
show-your-tattoo-f18.html

Wenn du dann weißt, was du möchtest, wird dir sicherlich auch bei der Wahl des richtigen Künstlers geholfen!

Zu den Themen Bodybuilding und Fettabbau benutz mal die Suchfunktion...da gibt es schon ein paar Threads zu.

Gruß Christine
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste