Tattoo nachbessern und aufpeppen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo nachbessern und aufpeppen?

Beitragvon Annispatz » 13.08.2016 17:40

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt seit zwei Wochen ein Tattoo am linken Unterarm (joa ein wenig früh sich Gedanken zu machen es ändern oder so zu lassen, aber ich dachte schonmal drüber nachzudenken schadet nicht) und bin auch relativ zufrieden damit. Mir ist nur zum einen aufgefallen, dass die Linien, einige Flecken hat, wo absolut kein Schwarz ist und eine doppelte Linie die nicht ordentlich gestochen wurde (wie's aussieht, ich weiß nicht genau ob das nur durchs abheilen so geworden ist, denke aber eher nicht) und zum andren dass die Linien alleine einfach nicht ganz das sind was ich so richtig gut finde.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat, wie man das noch ein wenig aufpeppen könnte, ohne jetzt direkt sehr viel größer oder extrem viel auffälliger zu werden. Einfach ein wenig, ändern.
Das ursprüngliche Motiv hier habe ich selbst so gezeichnet und der Tattoowierer hat's direkt von meiner "Zeichnung" übertragen, so rein vom Motiv her sollte immernoch das Semikolon in der mitte im Vordergrund stehen :)

Ich denke nicht dass ich es wirklich gut erkennbar auf nem Bild hinbekomme, aber ich häng mal ein/ zwei dran auf jeden Fall und schau mal wie ich es hinbekomme.
Spoiler: Bbcode Sp An
Bild

Spoiler: Bbcode Sp An
Bild


Liebe Grüße und einen schönen Tag ^^

Anni
Annispatz
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2016 14:42

Re: Tattoo nachbessern und aufpeppen?

Beitragvon Schiggy » 13.08.2016 22:31

Ich denke, da hast du noch viele Möglichkeiten offen um es zu erweitern/aufzuhübschen, wie auch immer. ^^ Hast du keine Idee wie es dann erweitert werden soll? Soll es bei Schnörkeln bleiben oder kannst du dir auch noch was anderes an Motiven dazu vorstellen? Blumen wäre jetzt das erste, was mir dazu einfiele, obwohl ich sagen muss, dass ich davon kein Fan (mehr) bin, weil einfach zu viele mit diesen Blumenranken rumlaufen. ^^ Aber man kann ja alles sehr individuell planen und auch ausführen.
Ansonsten wäre mir jetzt fast noch so ne Art Spiegelbild eingefallen... irgendwas das auf der einen Seite im Schnörkel drin ist und spiegelverkehrt auf der anderen Seite. Weiß aber nicht, ob das dann nicht zu klein wär... wahrscheinlich ja. ^^
Ich bin ja sowieso immer für die Devise "Think Big", wie es hier im Forum so schön genannt wird.
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Tattoo nachbessern und aufpeppen?

Beitragvon Annispatz » 14.08.2016 1:46

Nein ich habe leider keine wirkliche Idee :/ Ich weiß bloß dass es nichts zu extrem auffälliges werden sollte, daher denke ich, dass Blumen (was auch nich so mein Motiv ist) ein bisschen zu viel wären ^^"
An sich kann ich mir auch gut vorstellen andre Motive hinzuzufügen, bloß weiß ich eben nicht was :S
An die Sache mit den kleinen Ergänzungen in den Schnörkeldingern hatte ich auch schon gedacht, aber das wäre glaube ich wirklich ein wenig zuuu Mini
Annispatz
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2016 14:42

Re: Tattoo nachbessern und aufpeppen?

Beitragvon mbla » 14.08.2016 9:21

ich bin nicht so der kreative, finde aber auch dass es schon sehr zart ist. Eine gewisse länge hat es ja trotzdem, da geht also sicher noch ein bisschen mehr :-) wenn du farbe magst, ist watercolor als hintergrund vielleicht was, in dem fall würde ich aber genau schauen zu wem du gehst, das muss man können.
die unregelmäßige farbe der linien würde ich nicht überbewerten, es ist ja noch lange nicht vollständig verheilt, schau dir das in 2 monate nochmal an.
was ich übrigens gut finde, ist dass man das semikolon nicht auf den ersten blick erkennt(ich habs jedenfalls nicht als solches wahrgenommen), sondern es wohl hauptsächlich für dich sichtbar sein soll.
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Tattoo nachbessern und aufpeppen?

Beitragvon Annispatz » 14.08.2016 13:50

Farbe klingt nicht schlecht, ich glaub aber nicht dass das der machen kann der auch das hier gemacht hat ^^"
Gut sowas dachte ich mir schon mit dem warten ^^
Ja das Tattoo hab ich auch wirklich hauptsächlich für mich machen lassen, als kleines "Stärkesymbol".
Annispatz
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2016 14:42


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste