Tattoo Motiv Yggdrasil

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Motiv Yggdrasil

Beitragvon Stevez » 03.08.2023 13:38

Guten Tag :)

Ich habe eine Frage zu einem Motiv, welches ich persönlich recht interessant finde. Leider muss man ja aufpassen, was man sich heutzutage stechen lässt und frage deshalb, ob dies zu Problemen führen kann.

Es geht um das Motiv "Yggdrasil". Das Motiv ist mit EINIGEN Runen umrundet und laut Google, sollen manche Runen nicht erlaubt sein. Ich weiß aber nicht, ob ich das Verlinken darf, deshalb lasse ich das erst.

Hat einer Erfahrungen damit? Dürfen die Runen gar nicht tätowiert werden? Oder dürfen diese einfach nicht alleine für sich stehen bzw. mit einem konkreten Zusammenhang tätowiert werden?

Liebe Grüße
Steven
Stevez
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2023 13:24

Re: Tattoo Motiv Yggdrasil

Beitragvon ElAzzerino » 04.08.2023 6:48

Moin!

Bzgl der Runen habe ich keine Ahnung, aber bei der Suche nach dem Motiv kamen mehr Vorschläge ohne Runen als mit. Eventuell wäre das eine Option?
ElAzzerino
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2023 9:33


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste