Tattoo Motiv machbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Motiv machbar?

Beitragvon obivan81 » 31.08.2018 20:30

Hallo stelle mich erstmal vor, bin der Jens ganz frisch hier und direkt mal eine Frage da ich absoluter Tattoo Neuling bin.
Und zwar könnte ich mir sehr gut ein Tattoo vom Albumcover der Band Disturbed vorstellen. Und zwar von dem Album "Asylum". Ich hau hier einfach mal den Link rein und hoffe das das so funzt :D ..

https://www.google.com/search?q=disturbed+asylum&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjb3NvY85fdAhUHCewKHTtxA6EQ_AUICigB&biw=2560&bih=1326#imgrc=d6JqCgc6NX4u7M:.

Bin mir bei dem Motiv halt sehr unsicher ob das so Detailreich funktioniert bei der Grösse dacht ich so an etwa 15x15 oder 20x20cm also schon gross genug damit die Details rauskommen müssten.
Meine frage an euch Experten da draussen ist halt einfach, ob das überhaupt machbar ist? Da man im Netz schon miese Tattoos davon sieht aber auch hin und wieder ein paar ganz gute. Also was denkt ihr? Bin für Fragen,Kritik und Anregungen offen. Danke fürs das lesen des jetzt doch längeren Textes!

Gruss
Jens der neue
obivan81
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2018 20:15

Re: Tattoo Motiv machbar?

Beitragvon BassSultan » 31.08.2018 23:14

Hallo, lad das Bild bitte direkt hoch über die Foren Funktion. Dann ist es in Zukunft noch nachvollziehbar
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Motiv machbar?

Beitragvon Fitch » 01.09.2018 8:18

Moin, wenn du hinter deine Googlesuche noch Tattoo schreibst, dann siehst du dass es machbar ist und du ein Tattoo bekommst, welches schon einige andere tragen.

Such dir lieber was, was nur du hast.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Tattoo Motiv machbar?

Beitragvon strangefruit42 » 02.09.2018 12:15

Die Qualitätsunterschiede sind in der Tat beträchtlich. Kann in der Tat auch an der Größe liegen. Das kann ein Tätowierer sicher besser beurteilen. Wenn es ein Fantattoo sein soll, das andere auch gerne haben dürfen, solltest Du einen Tätowierer Deines Vertrauens fragen (mangels dessen, gegebenenfalls auch einen, der Dich stilistisch und qualitativ von der Galerie auf seiner Website her überzeugt) , was er für machbar und sinnvoll hält. Ich habe bisher jedes Mal ein kleineres Tattoo haben wollen und bin immer noch froh, dass ich auf den jeweiligen Meister gehört habe. Wenn das nämlich verläuft, ist wirklich nur noch ein dunkler Klecks übrig.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste