Tattoo Motiv für meine Kinder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Motiv für meine Kinder

Beitragvon Zombiehunter » 09.08.2016 22:21

Hallo zusammen,

ich will mir demnächst mein 5 Tattoo stechen lassen. Entweder auf den Arm oder Brust (Eher auf dem Arm).

Ich suche nach Symbolen die für meine Liebe zu meinen Kindern steht.

Ich möchte nicht die Namen meiner Kindern sondern etwas symbolisches haben. Nun suche ich dazu nach interessanten Ansätzen für eine Zeichnung.

Habt ihr da Ideen oder nette Motive?


Grüße
Zombiehunter
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2015 23:40

Re: Tattoo Motiv für meine Kinder

Beitragvon BassSultan » 09.08.2016 22:36

wie alt sind deine Kinder? Kannst sie ja was zeichnen lassen für dich :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3167
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Motiv für meine Kinder

Beitragvon Zombiehunter » 09.08.2016 22:53

13, 8 und 7 Jahre.
Zombiehunter
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2015 23:40

Re: Tattoo Motiv für meine Kinder

Beitragvon Miss*Butterfly » 10.08.2016 7:35

Hallo!

Ich hab mir auf dem Unterarm die Geburtsblumen meiner Töchter und ein Schmuckstück stechen lassen.
Andere Ideen wären noch Geburtssteine, Totemtiere oder indianische Sternzeichen gewesen.
Hab auch schon gesehen, dass die Lieblingskuscheltiere oder das Motiv vom ersten Strampler umgesetzt wurden. Eine andere Möglichkeit wäre Vorlieben oder Interessen deiner Kinder zu verewigen.
Ich könnte mir auch eine Tierfamilie gut vorstellen. Zum Beispiel einen Schwan mit drei Jungen oder jedes andere Tier, von dem du das Gefühl hast es passt.

Viel Spaß beim weiter suchen und halt uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße, Sonja :D
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Tattoo Motiv für meine Kinder

Beitragvon Nanun » 10.08.2016 9:36

Gibt auch ganz abgefahrene "Geburt-irgendwas". Flechten des Jahres, Pilze, Insekten, Unkraut... Da kann man echt viel zaubernd. Da musst du mal einfach Googlen. Einen Pilz auf dem ein Insekt Sitz. Eine Teil Arm mit Flechten überwuchert. Ein Tier, dass auf einem Edelstein sitzt.
Gibt ja für fast jeden Monat und jedes Jahr ein Ding oder Lebewesen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattoo Motiv für meine Kinder

Beitragvon F95_Girl » 31.08.2016 10:44

Ich habe mir den Baum und den Vogel des Geburtsjahres meines Sohnes stechen lassen.
Schau mal hier da gibt es alle Arten der jeweiligen Jahre und ich finde da kann man sich tolle Ideen holen:
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/ ... es-jahres/
F95_Girl
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.04.2014 10:49

Re: Tattoo Motiv für meine Kinder

Beitragvon Birthflower » 05.05.2021 16:16

Die Idee mit den Geburtsblumen finde ich eine ganz fabelhafte Idee. Es symbolisiert die Blumeneigenschaften und gleichzeitig die Naturverbundenheit :mrgreen: Bin derzeit auch auf der Suche nach einem solchen Blumentatoo, man findet auch zahlreiche Motive. Und die Geburtsblume eignet sich optimal für ein "colored tattoo".
Birthflower
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2021 16:13


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste