Tattoo misslungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo misslungen

Beitragvon Cel95 » 16.12.2023 0:00

Hallo :)

Mein neues Tattoo entspricht leider null der Vorlage.. kann ich mein Geld zurück verlangen oder dass die Kosten für das Lasern übernommen werden? Was würdet ihr machen?

Danke euch
Zuletzt geändert von Cel95 am 18.12.2023 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Cel95
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2023 15:04

Re: Tattoo misslungen

Beitragvon shovelhead » 17.12.2023 9:40

Einen fähigen Tätowierer suchen.
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Tattoo misslungen

Beitragvon Rainer » 17.12.2023 11:17

Wie geht das? Hat der Tätowierer dich nicht den Entwurf vor dem Stechen im Spiegel anschauen lassen?
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass du es mit Lasern kaum 100%tig loswirst. Vielleicht sollten auch nur die misslungenen Stellen gelasert und zum Nachstechen aufgehellt werden, ob das geht, wissen die Experten hier besser als ich.
Die Kosten sollten deine geringste Sorge sein.
Rainer
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2023 10:13

Tattoo misslungen

Beitragvon BassSultan » 17.12.2023 13:34

Ich würde das vollständig mit einem anderen tattoo covern und das believe nochmal wo anders hin klatschen. Jeweils von guten spezialisierten Künstlern versteht sich, zu “egal welchem Preis”

Oder, wenn du bisschen Abstand hast irgendwann: stehen lassen und akzeptieren, denn voll Gurke is es keine :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3546
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo misslungen

Beitragvon shovelhead » 18.12.2023 9:22

Achso, bei so einem Minitattoo hat natürlich BassSultan recht. Blast over und fertig...
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste