Hey ihr Lieben,
ich habe letztes Jahr auf meinem Oberarm mein Maori-Tattoo weiter führen lassen (Unterarm angefangen). Nachdem mein Tätowierer aufgrund der neuen EU Richtlinien auf ein anderes schwarz wechseln musste, hatte meine Haut beim ersten Stechen überhaupt keine Lust darauf. Die Farbe war komplett verblasst und das Tattoo war so gut wie weg. Nun hat mein Tätowierer beim Nachstechen des kompletten Tattoos in Absprache die gute alte TripleBlack verwendet. Wir haben circa 5 Stunden für den Oberarm gebraucht. Es sind jetzt rund 3 Wochen vergangen, ich creme das Tattoo täglich mehrmals dünn ein, habe seitdem keinen Sport gemacht oder generell großartig geschwitzt, war nicht krank und habe es immer wieder abgewaschen. Jetzt sieht es zwar von etwas weiter weg schon schwarzer aus, aber aus meinem Blick sehe ich die (Stechlinien?) Sehr stark, da dazwischen deutlich die Haut zu sehen ist - Siehe Bild. Geht das noch weg, sodass es ein schönes Gesamtbild ergibt, oder bleibt das jetzt so ein Hautfarben/Liniengemisch. Ich creme weiter brav ein und hoffe das Beste
Danke euch!