Tattoo lasern - Angst vor Nebenwirkungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo lasern - Angst vor Nebenwirkungen

Beitragvon Nadine2018 » 14.09.2018 18:02

Hat hier jemand Erfahrung mit lasern bzw eigentlich mit dem "danach"? Sprich, wer hat Hinweise oder Tipps bekommen, um den Körper von den Farbpigmenten zu entgiften?! Was kann man tun? Macht ihr euch Gedanken dazu? Und wie ist es mit der Beschaffenheit der Haut nach Abheilung? Ist sie verändert oder lichtempfindlicher? Ist für immer ein extra Sonnenschutz nötig? Freue mich auf Antworten.. Bin so unsicher.. VG
Nadine2018
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2018 9:19

Re: Tattoo lasern - Angst vor Nebenwirkungen

Beitragvon Johnfield » 23.09.2018 19:52

Würde mich auch interessieren. Vor allem wie es bei großflächigen oder / und sehr großflächig gestochenen Tattoos aussieht. Die Belastung dürfte ja logischerweise z.B. bei einem Blackwork Arm oder Rücken höher ausfallen als bei einem kleinen Tattoo.... Macht das medizinisch einen Unterschied oder ist Belastung = Belastung?
Johnfield
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2016 21:39


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste