Tattoo Laserklinik/Studio Raum Mannheim

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Laserklinik/Studio Raum Mannheim

Beitragvon Heisenberg. » 17.05.2021 11:58

Hallo liebe Tattoo Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Studio für Tattoo Laserbehandlung im Raum Mannheim. Bin auf „Ink Free“ gestoßen und wollte mich erkundigen, ob es welche von euch gibt, die schon Erfahrung mit diesem Studio gemacht haben.

Ich habe da ein Tattoo auf dem Rücken, dass Fleischwunden ähneln soll, wie riesige Kratzer, aber leider nicht das beste und für den Rücken, der eine schöne große Fläche für schönere Tattoos bietet, eine Verschwendung. Werde es hier noch nachreichen. Trage es schon viel zu lange mit mir rum und würde es gerne langsam angehen. Es soll nur für ein Cover up aufgehellt werden.

Für sonstige Empfehlungen bin offen und dankbar.

Beste Grüße
Heisenberg.
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2021 11:15

Zurück zu Tattoopflege

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast