Tattoo Künstler für Stilmix gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Künstler für Stilmix gesucht

Beitragvon Möppelchen » 21.11.2018 23:15

Hallöle,
Erstmal zu meinem Wunschmotiv: Ich würde gerne einen realistischen Stierkopf haben, der clever mit räumlich-geometrischen Elemente verstrickt ist.
Dabei ist mir wichtig, dass die Augen ne gewisse Tiefe haben (hab oft bei Tiertattoos leere Augen gesehen), dass man feine Härchen erkennen kann und das nicht einfach Haar-Balken werden und dass bei den geometrischen Sachen die Linien einigermaßen gerade sind.

Habt ihr Ideen, wer sowas gut machen könnte (am besten in NRW)?

Finde immer nur Künstler, der gut Tiere kann, dann aber kein geraden Linien kann und das Motiv meistens nur aus dem Tier ohne was drum herum besteht oder Künstler, die super Formen stechen können (Mandalas und so), dann aber bei realistischen Sachen an ihre Grenzen kommen...

Danke schon mal im voraus.
Grüße
Möppelchen
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2018 20:23

Re: Tattoo Künstler für Stilmix gesucht

Beitragvon Inaah » 22.11.2018 12:16

Bei dem Stilmix realistic & geo fällt mir als erstes Jessica ein. Ist allerdings aus Hamburg.
Link zu ihrem Instagram:
https://www.instagram.com/jessicasvartvit/

Weiß nicht ob dir die Darstellung der Tiere gefällt, da es doch etwas "anders" ist als von dir beschrieben.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tattoo Künstler für Stilmix gesucht

Beitragvon n8ght » 22.11.2018 13:23

Und mit Boris Backert. Zwar auch nicht NRW, aber mit dem Zug ist man z.B. von Köln aus mit einmal umsteigen in ca vier, viereinhalb Stunden in Ravensburg. Geht ganz fix.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Künstler für Stilmix gesucht

Beitragvon Möppelchen » 22.11.2018 16:01

Danke für eure Vorschläge. Jessica hat einen klasse Stil nur ich finde ihre Tiere bisschen zu oberflächlich.
Bei Boris Backert ist eher der Stil das Problem... da sehe ich mich nicht so gut aufgehoben.

Bisher stehen die hier in der engeren Auswahl:
Pim de Rijk - Viersen (Art of Eternity)
Jusse - Bielefeld (Halunken)
Ivonne - Bielefeld (Körperstahl)
Elena - Bielefeld (Route 66)

Könnt Ihr zu denen was sagen?
Möppelchen
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2018 20:23

Re: Tattoo Künstler für Stilmix gesucht

Beitragvon Inaah » 22.11.2018 16:17

Pim de Rijk und Jusse hab ich eben auf die Schnell bei Instagram gefunden.
Jusse würde für mich schon mal rausfallen, weil das einfach "nur" solide ist auf den ersten Blick, da haut mich nichts vom Hocker.
Bei Pim de Rijk bin ich zwiegespalten. Einige Sachen kommen mir da irgendwie zu bekannt vor. Weiß nicht ob es daran liegt dass er sich sehr am Stil von Timur Lysenko und noch jemanden dessen Namen mir gerade nicht einfallen mag orientiert oder ob da nicht sogar n paar Sachen kopiert wurden. Und die älteren Sachen finde ich gar nicht mal so gut.
Ist schon n extremer Unterschied die Sachen heute qualitativ sowie stilistisch wie vor 1-2 Jahren. Wäre mir glaube ich zu unsicher.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste