Tattoo Katze

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Katze

Beitragvon Tatzi » 10.11.2013 15:09

Hallo,

ich bin ganz neu hier und stell mich mal kurz vor. Bin die Saskia, 20 Jahre jung und komme aus Traben-Trarbach, ein kleines Städtchen an der Mosel in Rheinland-Pfalz.

Ich habe seit vielen vielen Jahren ein bestimmtes Motiv im Kopf was ich mir unbedingt stechen möchte und was mir sehr viel bedeutet. Habe mir vor einem Monat ein kleines Motiv stechen lassen und will mir jetzt unbedingt meinen lang ersehnten Traum erfüllen. Das Studio in welchem ich das Kleine hab stechen lassen ist zwar gut, aber nicht geeignet für das was ich mir wünsche. Da ich allgemein sehr unerfahren bin würde ich mich sehr über Anregungen,Tipps und natürlich einige Studios freuen. Ich bin auch bereit weitere Strecken zu fahren. Wenn es sein muss ist mir da nichts zu schade.

Zum Tattoo:
Es soll eine Manga Katze werden. Relativ groß von meiner rechten Hüftseite (gerne auch Scham) bis hoch unter die rechte Brust. Der Schwanz soll sich an der Seite entlang bis auf den Rücken reichen. Wichtig ist mir, dass die Katze schmal gehalten ist und von der Form meiner Figur schmeichelt. Auch hätte ich sie am liebsten ganz schwarz, was wohl nicht möglich sein wird und wahrscheinlich auch nicht gut aussieht. Aber sie soll in jedem Fall möglichst dunkel werden. Auf dem gesamten Körper sollen 3 tiefe blutige Kratzer zu sehen sein. Gerne kann die Katze allgemein etwas mitgenommen aussehen. Ein möglichst durchbohrender Blick. Gerne um die Katze herum etwas Schnick-Schnack um das Bild etwas abzurunden aber dezent.
Farbig sollen dabei nur die Augen und die Kratzer sein.

Meine Fragen:

Was haltet ihr von dem Tattoo? Ich meine damit nicht das Bild selbst sondern inwiefern es an der Stelle passen würde und ob das Motiv dort gut wirken könnte.

Welche Studios könnt ihr mir empfehlen?


Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. :D
Tatzi
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2013 14:41

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste