Tattoo Jahreskatalog

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 05.05.2003 13:38

ja nu such ich auch mal was.
Und zwar es gabt vor ca 6 jahren einen sammelband von künstlern ca 200 seiten stark der Einband war schwarz mit einem chinesischen drachen der sich auf einem brennenden feuerball wand. leider hab ich dieses buch nicht mehr.
Ich benötige aus diesem Buch eine ganz bestimmte seite.

Dürftige Infos ich weiß aber vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen und mir irgendwie weiterhelfen.

Ich danke euch
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 05.05.2003 13:55

Hatte da mal was in der Art. Kann mich an den Einband nicht mehr erinnern, aber da waren diverse Künstler drin (international) jeweils eine oder 2 Din A4 Seiten pro Künstler. Muss mal nachschauen, ob ich das habe oder mir nur mal wo angeschaut oder ausgeliehen habe ... Alzheimer läßt grüßen!!! Was brauchst Du? Einen bestimmten Künstler oder ein bestimmtes Motiv?

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 05.05.2003 15:15

bestimmtes motiv :D
Ein Drachenkopf in blackwork auf dem oberarm.



Edited By Rustydragon on 05 Mai 2003 at 15:16
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 05.05.2003 16:36

Wenn ichs nicht vergesse ... Du weist ja Alzheimer läßt grüßen :D ... aber vielleicht liegts ja auch nur an meinem fortgeschrittenen Alter :D ... was wollte ich jetzt eigentlich sagen ??? ... ach ja, wenn ichs nicht vergesse schaue ich heute Abend mal in meinem Saustall nach :D

Aber mit Deinem Gedächtnis scheint noch alles in Ordnung zu sein ... da Du Dich an solche Sachen erinnern kannst.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 05.05.2003 16:53

jo passt scho :D

wäre klasse wenn du nachgucken könntest wenn mich net alles täuscht war das ein schweizer künstler aber ich bin mir net sicher
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 13:17

Haste meine Message erhalten? Hab inzwischen nachgeschaut, bei den Schweizern, aber nichts gefunden, ansonsten siehe message. Wenn ich heute abend Zeit habe, gehe ich den Band nochmals durch. ---> Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 13:31

nope hab nix bekommen ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 14:06

... jetzt glaub ichs bald ... hab dir ne message geschrieben und war auch der Meinung dass ich diese verschickt hätte, kann sie aber in meinem messenger auch nicht finden ???

wollt Dir nur mitteilen, ich hab dieses "Jahrbuch europäischer Tätowierer 1997" vom Feb. 1997 von Tattoo Revue ... schwarzer Einband, mit Feuerball vorne drauf darin ein chinesischer Drache, wie von Dir beschrieben. Hab den Band 2mal durchgeblättert und den von Dir beschriebenen Drachenkopf nicht gefunden. Drachen als Tribal ein paar, aber nur einen Kopf, leider nein. Ist das wirklich nur der Kopf vom Drachen? Und ganz in schwarz oder mit Schattierung?

Kann es sein, dass es weitere Jahrgänge gibt ... dann kann ich lange suchen? Bist Du sicher, dass der Drachenkopf genau in diesem Band war?

Wie gesagt, werd heute abend noch ein wenig blättern, vielleicht find ich Ihn ja doch noch.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 15:46

das ist genau das buch 100%

kein tribal dragon ich weiß das es waage ist was ich hier schreib aber ich bin mir sicher das es das buch ist denn im jahr drauf hatte es nen anderen einband.
Wäre supergeil wenn du nochmal gucken könntest.
hast du nen scanner? ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 16:43

Rustydragon hat geschrieben:kein tribal dragon ich weiß das es waage ist was ich hier

???? sorry, jetzt verwirrste mich noch komplett. Jetzt doch kein Tribal Drache???

An einen Scanner käme ich hier schon ran, das ist nicht das Problem. Ich muss es aber erst mal finden.

Ich hab mir ein paar markiert, die beschreibe ich Dir jetzt mal

Nummero uno: der Künstler ist Italiener, ist ein kompletter Drache, tribalisiert, wohl auf dem Unterarm. Keine größeren Flächen, sondern alles mit so kleinen Flächen zusammengepuzzelt, kanns nicht anders beschreiben. Windet sich ein wenig ... hab solche Drachen in der Art aber schon 100te gesehen

Nummero due: Ebenfalls Italiener. Tribaldrache komplett. Auf dem Oberarm, mehr in die länge gezogen, durchgehende Linien leicht gekrümmt, wie ein S und im oberen Bogen ein Frauengesicht. Sehr eigen, hab ich in der Art noch nicht gesehen.

Nummero tre: Belgischer Künstler, ist auf nem Rücken. Nur der Kopf ist etwas mehr ausgearbeitet, der Rest, ich denke man nennt das kubistisch. Setzt sich aus 3 größeren Teilen zusammen. Oben ein gespiegeltes S, da ist der Kopf dran, darunter noch eine Art S mit Schnörkeln. Und rechts daneben eine dickere geschungen Linie mit Zacken dran. Farbe nicht schwarz, sondern black n' grey, sprich mit Schattierungen. Erinnert mich ein wenig an die Sachen, die Du hier schon gebracht hast. Gefällt mir ganz gut.

Nummero quatro: noch ein Belgier. Auf den Rippen so wies aussieht. Ganzer Tribal-Drache, ziemlich fett, leicht gewundenes S in der mitte in hell grau ( ? ) ist, denke das ist so ein orientalisches Schriftzeichen ... sieht komisch aus.

Kannste damit was anfangen?

Wie gesagt, nur Drachenkopf find ich nicht!!


PS: gib mir schon mal Deine eMail Adresse, weis schon dass Du die schon mehrfach genannt hast, kenne sie aber leider noch nicht auswendig.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 16:57

Der steckt im Rauch der drache und ist black and grey und kein tribalstyle emailadresse ist rusty@tattooscout.de

Ach ja ich verschieb das thema mal weil ich vollgasdepp das hier in die jobboerse gepostet hab
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 16:58

sorry wie oben erwähnt findet sich dies thema nun im Biete suche tausche forum ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 17:04

Rustydragon hat geschrieben:Der steckt im Rauch der drache und ist black and grey und kein tribalstyle

Das ist doch jetzt mal eine konkrete Ansage mit der man was anfangen kann. Werd heute abend mal nachschauen. Und Dir morgen mailen was ich finde ... denn morgen ist Scheffe nicht da und der hat einen Scanner bei sich stehen ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 18:16

boa das wäre hammer hammer hammer hammer hammer hammer hammer wirklich war.
Kannst du das ganze dann bitte als 300dpi mit einer farbtiefe von mindestens 24 bit scannen und als .tif abspeichern wenns nur als jpg geht dann bitte mit geringster kompressionstufe abspeichern.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 18:48

ich lösch mal den anderen thread
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste