Tattoo Jahreskatalog

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 07.05.2003 15:47

Rustydragon hat geschrieben:Deswegen brauch ich auch die hohe auflösung um endlich das aus dem bild zu machen was ich vor 7 jahren darraus machen wollte :p

willste das daraus machen, was ich gerade denke? Schon konkrete Pläne oder gar einen Termin? ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 07.05.2003 20:14

konkrete pläne aber das wird noch ein jahr dauern und der Schädel dient als grobe vorlage da der meiner vorstellung eines Drachenkopfes schon recht nahe kommt.
Das ganze wird wohl ein Backpiece werden aber ich brauch im Durchschnitt für ein tattoo ca 1,5 jahre bis ich es stechen lass in der hinsicht will ich einfach perfekt haben.
Ich hab schon 25 eigene tatts gemacht aber nur 3 waren bisher """"würdig""" :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 08.05.2003 9:36

Bei mir geht das inzwischen deutlich fixer :p

Klar die Sachen müssen reifen. Mein nächstes Projekt ist meine linke Brust. Für das Motiv habe ich mich vor ca. einem halben Jahr entschieden. Das ganze ist dann so ca. 3-4 Monate in meinem Kopf gereift. Seit ca. 2 Monaten ist der "Reifungsprozess" abgeschlossen und es ist, als ob ich das Teil schon auf der Brust trage! Der Termin ist Ende Juni. Da geh ich dann zu meinem Inker und erkläre ihm genau was ich will. Er zeichnet mir das und wir legen los. Bis auf 1mal hat das die letzten ca. 6-8 Sitzungen immer super geklappt. Klappt aber auch nur, weil mein Inker ziemlich genau erfaßt was ich mir vorstelle. Er bringt dann schon noch eigene Ideen mit ein, aber das was er daraus macht, paßt immer 100%ig. Das ist wie mit einem Baby ... man hat (bis mans erfährt) 7-8 Monate Zeit sich geistig darauf einzustellen und sich darauf zu freuen. Man stellt sich vor wie's aussieht. Wenns dann rauskommt (sorry für den Ausdruck) ist es egal ob die Augen grün, blau oder braun sind. Verstehst Du was ich meine?

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 08.05.2003 10:04

sicher nur ich hab bis dato noch nicht den inker gefunden der das umsetzen kann was mir im kopf rumspringt denn gerade bei diesem tatt hab ich eine ganz ganz genaue vorstellung.

Deshalb arbeite ich nun mit einer kombination aus bild, rendering und vektorprogrammen vor.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 08.05.2003 10:16

Rustydragon hat geschrieben:Deshalb arbeite ich nun mit einer kombination aus bild, rendering und vektorprogrammen vor.

... jow, Du bist selber groß ... sprich, Du kannst Dir Dein Tattoos selber zusammenbasteln und dem Inker dann ein fertiges Bild vorlegen. Kann ich leider nicht, drum bin ich in der Hinsicht sehr auf meinen Inker angewiesen ... und ihm gleichzeitig sehr dankbar, dass er aus meinen oftmals wagen Vorstellungen so gute Sachen macht. So einen ;) einfühlsamen Inker :p brauchst Du ja gar nicht, sondern "nur" einen der das fertige Bild dann fachmännisch unter die Haut bringt.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 08.05.2003 16:24

JEin wäre schon gut so einen Inker zu haben ganz ehrlich :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast