Tattoo ist dick geworden

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo ist dick geworden

Beitragvon maja000 » 27.06.2017 19:47

Ich habe mir vor ca drei Wochen ein Schriftzug am Schlüsselbein stechen lassen, es war mein erstes Tattoo. Ich war auch echt super zufrieden und bis jetzt ist es auch sehr gut verheilt, nun ist mir aber aufgefallen das das letzte Wort des Schriftzugs dicker geworden ist....
Ich kann mir das nicht erklären, zumal meine Mama das gleiche hat und bei ihr alles ganz normal ist.
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich zu viel Creme verwendet habe ?.
Ich mache mir große Sorgen und bitte um Hilfe....
maja000
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2017 19:06

Re: Tattoo ist dick geworden

Beitragvon talamestra » 27.06.2017 22:41

ja wie oft hast du denn gecremt?
jetzt in der Abheilphase noch schwer zu sagen - warte mal bis es komplett abgeheilt ist, ein ein paar Wochen.

tw. ist wohl die Farbe raus gegangen..sieht man bei d von bond gut und auch das is hat Farbe gelassen. Blow Outs sind drin - ob die nun vom Tätowierer verursacht wurden oder aber deiner Hautbeschaffenheit geschuldet sind, ist so schwer zu beurteilen.

Bist du denn generell mit der Ausführung zufrieden?
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Tattoo ist dick geworden

Beitragvon OX1312 » 27.06.2017 22:47

Da wo die Farbe raus ist, würd ich auch tippen das der BH Träger verläuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Tattoo ist dick geworden

Beitragvon talamestra » 27.06.2017 23:49

könnte sein - aber auch das b von bond ist ein wenig davon betroffen. und der Tätowierer sollte schon drauf hinweisen..... grübel
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Tattoo ist dick geworden

Beitragvon maja000 » 28.06.2017 6:22

Vielen Dank für die Antwort.
Das Tattoo ist auch noch nicht ganz abgeheilt, deshalb ist am b von Bond auch noch diese Silberhaut oder wie man diese nennt und es ist auch noch nicht eben.
Kann es auch einfach sein das noch richtig abheilen muss ?...
Ich werde die Tage mal zu dem Tättowierer gehen...
maja000
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2017 19:06


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste