Tattoo in der Achselhöhle

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo in der Achselhöhle

Beitragvon Rockit » 01.04.2011 16:19

Hallo,
Ich lese nun schon länger hier mit,lasse mich inspirieren,informiere mich und bestaune die Kunstwerke,die man hier zu sehen bekommt.
Ich finde dieses Forum mehr als gut,ein schöner Haufen bunter Menschen :D

In meiner Planung steht demnächst ein Tattoo in der Achselhöhle an.(Ich habe schon die Suchfunktion betätigt,die hat aber nix ausgespuckt)

Es geht mir nicht um die Schmerzen,mehr um den Abheilungsprozess,da ich mir leider nicht 2 Wochen frei nehmen kann,um meinen Arm schön senkrecht zu halten.Mein Chef erzählt mir was 8)
Gestaltet sich das komplzierter,als an andern Stellen?
Muss ich mehr cremen?
Muss ich im stehen schlafen :roll: ?
Und wie verhält es sich mit der Farbe?
Kann ich hoffen,dass die Farbe drin bleibt,um unnötiges nachstechen zu vermeiden?
Das ganze soll eine B/G Arbeit werden.
So,jetzt habe ich Euch mit meinen ganzen Fragen vollgeworfen,und erhoffe mir natürlich auch einige Antworten,bzw Erfahrungsberichte.

Ach ja,natürlich frage ich das meinen Inker auch noch,nur wollte ich mich nur vorab schonmal informieren,weil es mir nämlich unter den Füßen juckt :P
dann verleibe ich mal
mit bunten Grüßen
Rockit
Rockit
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2011 15:41

Beitragvon erdbeerfeldt » 01.04.2011 16:34

wow, das nenne ich ma einen wohlerzogenen Erstposter, vermeidet tatsächlich alle sonst of gemachten Fehler.

viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Über den Heilungsprozess bei der Stelle hab ich auch noch nicht nachgedacht, bin auf die Antworten gespannt.
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Beitragvon DannyM3 » 01.04.2011 16:44

Im Xing Tattoo Forum hat ein Rüschi mal die Achselhöhle mit nem farbigen (glaub) Dämon o.ä. tätowiert. Sah echt geil aus und von Heilungsschwierigkeiten hat er nix gesagt.

Aber - und der hatte schon die ein oder andere Tätowierung an ekligen Stellen - er meinte es hat beim inken und auch danach doch ein wenig gezwickt :D
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon pupskuh » 01.04.2011 16:52

... hab in kassel im letzten jahr nen mike krüger in ner achsel gesehn, ebenfalls in bunt... war irgendwie auch im TM glaub ich... heilung stelle ich mir schon anders vor als normal; zwangsläufig ist es da ja immer feucht und warm da... permanent abgewinkelter arm in den ersten tagen hört sich da schon fast nach pflichtprogramm an...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Rockit » 01.04.2011 17:51

@Pupskuh,
oh je ,dass habe ich fast schon befürchtet....von wegen abgewinkelter Arm,
aber von nix kütt ja bekanntlich nix,
muss ich dann wohl durch,
ich hoffe, ich kann dass dann auch umsetzen.
Aber juut,das is ja mein Kopp,nicht Euer,den ich mir da machen muss :shock:
Danke schonmal für die Antworten,
Ich schaue mir mal das Tat in dem Forum an(soweit ich es finde),weil wenn man Tante Google nach Achseltattoos fragt,kommt nur eine bescheidene Antwort.

@ Erdbeerfeld(schöner Nick)
Ja danke,ich habe ja hier schon etwas mitgelesen,und mich über so manche Frage gewundert,die hier gestellt wurde...
Ausserdem wollte ich mich nicht ganz so doof anstellen :oops:

Bin mal gespannt,ob noch andere Antworten kommen
Rockit
Rockit
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2011 15:41

Beitragvon cogito0307 » 01.04.2011 18:19

DannyM3 hat geschrieben:Im Xing Tattoo Forum ...


Das gibts ja wirklich bei Xing :shock:

Und wir reden hier immer über Tattoos und Arbeitgeber... :mrgreen:
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
Benutzeravatar
cogito0307
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.07.2010 15:48

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.04.2011 18:48

Da gibts sogar mehrere.. :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon Guest » 01.04.2011 21:57

Also ich hab eins an der Stelle, für mich wars das einfachste vom abheilen her, du merkst des eigentlich gar nicht.
Ab und zu mal abtupfen und neu eincremen (oder auch nicht) fertig.
Folie usw. kannst vergessen, verrutscht immer..
Zuletzt geändert von Guest am 01.04.2011 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Guest
 

Beitragvon pupskuh » 01.04.2011 22:24

.. oh gott matze... :shock: ... wie konnte ich DAS DING nur vergessen... kann ich das im übrigen in MG mal sehn... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Guest » 01.04.2011 22:29

und ich dachte du machst auf Diskretion weil du mich nicht erwähnt hast :lol:
Guest
 

Beitragvon pupskuh » 01.04.2011 22:47

... äh... ja... oder so... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Pünktchen » 03.04.2011 14:28

Mal ne blöde Frage, wie macht man das an der Stelle mit dem Deo? Kann doch nicht gut für nen abheilendes Tattoo sein oder? Aber die Schweißdrüsen arbeiten ja sicher trotzdem...
Pünktchen
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.01.2008 18:21

Beitragvon Rockit » 03.04.2011 15:03

Hallo Zutroy,
danke für deine Antwort,dass gibt mir Hoffnung.
Ich denke auch,dass das mit der Folie nicht so klappen wird,werde sie dann auch ziemlich schnell entfernen(was ich auch an anderen Stellen mache).

@ Pünktchen:
Ja gute Frage,wobei ich mir darum eigentlich keine grosse Gedanken mache.
Wenn dat Ding mal gut verheilt ist,würde ich da ganz normal mit einem Deoroller drübergehen.
Kann mir nicht vorstellen,dass es ein Tattoo versauen kann.Meiner Meinung gehört schon viel dazu ,ein verheiltes Tattoo nachhaltig zu zerstören.
Werde aber gerne eines besseren belehrt.
Zutroy,wie machst Du das mit dem Deo?

Und im Abheilungsprozess,nunja.....da müssen meine Mitmenschen dann durch 8)

einen schönen Sonntag noch
Rockit
Rockit
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2011 15:41

Beitragvon Rockit » 03.04.2011 15:27

@ Pünktchen,
sorry,habe die Frage erst jetzt richtig gelesen.......
Du fragst nach Deo WÄHREND des Abheilungsprozesses,
wie schon oben erwähnt,ich werde es einfach weglassen
Rockit
Rockit
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2011 15:41

Beitragvon neira » 03.04.2011 15:41

Bei mir ragt zwar bisher(!) nur ein kleines Stückchen Tattoo an/in die Achselhöhle hinein, aber auch bei mir war das Abheilen da recht problemlos.
Sauber machen, cremen, in Ruhe lassen, denn, wie Zutroy schon sagte, Folie kannst du da eh nicht draufpacken.
Ich hab den Arm die ersten 2 Tage nicht fest an den Körper gedrückt, weils einfach unangenehm war, aber sonst, alles okay.
Nur das Stechen fand ich da nicht so super ^^
Deo hab ich mir auf der Seite gute 14 Tage gekniffen glaub ich, aber da das im Herbst/Winter war, war das egal.
Bisher hat ihm der folgenden Deogebrauch auch nicht geschadet ;)
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste