tattoo in berlin

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon reload_rulez » 09.12.2002 14:05

tach auch!
seit samstag hab ich endlich mein erstes tattoo, nämlich meine biomech.-flammen auf der wade. ich bin auch super-begeistert und schau seit samstag nur noch meine wade an, aber ich hätte noch eine kleine frage, und zwar: ich hab gehört, dass beim abheilen schorf auf dem tattoo entsteht und habe das auch schon bei einigen freunden gesehen, aber bei mir bildet sich nur minimal schorf, also fast gar nicht. sollte mich das jetzt freuen oder beunruhigen? danke schon mal im voraus und einen schönen tag noch an alle! :D :D :D

reload rulez!!
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rusty » 09.12.2002 14:12

freu dich und creme dich ein*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 10.12.2002 21:27

Hi Reload!

Bin echt erstaunt das Du einen Termin bekommen hast! Oder hat es nicht Sebastian Jr. gestochen? Mich würde mal das Ergebnis interessieren. Wie siehts aus, bekommen wir es mal zu sehen? Wäre echt klasse! ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon reload_rulez » 11.12.2002 11:39

hi hoschte,
ich habs von crazy needles stechen lassen, weil mich seb. jr. vor ort irgendwie nicht mehr so überzeugt hat. war ganz locker mit dem termin, freitag hin, samstag dran! ich bin wie gesagt extrem begeistert vom ergebnis. ich lass heute oder morgen mal ein bild davon machen und stells hier rein. (@rusty: kann ich das eigentlich selber machen, oder soll ich es dir schicken? hab leider keinen plan...)

also bis bald...
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Lilith » 11.12.2002 12:06

@rulez
Am einfachsten richteste Dir ne User Page ein und da kannste dann selbst Pics einfügen ;) Geht ganz einfach...einfach oben Menüpunkt "User Pages" auswählen und da dann ne eigene HP einrichten :) Hier im Forum kanns nur der Rusty und dem müßtest Du dein Foto dann per Mail schicken.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 11.12.2002 12:22

Crazy Needles Ludwigshafen? Tätowierer heißt Micha bzw. Michael?

Den hab ich vor ca. 4 Wochen kennen gelernt. Der war bei meinem Artist 1 Woche zu Gast ... echt ne coole Socke und ein echter Künstler. Seine HP ist auch nen Besuch wert. Findet Ihr oben unter Studios.

Würd dein Tat2 echt auch gern mal hier sehen.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 11.12.2002 12:31

Lilith hat recht auf der userpage ist es wohl das einfachste
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon reload_rulez » 11.12.2002 12:35

kann dir nur zustimmen, bolle, ich hatte am anfang irgendwie ein bisschen bammel, überhaupt jemanden anzusprechen, aber michael war echt super drauf und hat meiner freundin, die zugeschaut hat, sogar alle fragen beantwortet und so, also daumen hoch!
hab mir jetzt eine userpage eingerichtet, und morgen ist hoffentlich ein bild von meinem tattoo drauf! :D

bis dann...
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hoschte » 11.12.2002 21:59

Hi Reload!

War gerade mal auf euer Page! Sieht ganz klasse aus! Du erwähntest ja noch gar nicht das Du in einer Band spielst. Habt ihr schon eine CD rausgebracht? Die Musikrichtung würde mich sehr interessieren! ;)

Gruß Hoschte!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon reload_rulez » 12.12.2002 12:43

hi nochmal,
so, jetzt hab ich endlich ein bild von meinem tattoo auf meiner userpage. ist nur leider übelste qualität, weil ichs von 627 kb auf 35 kb komprimieren musste. hat da vielleicht jemand nen tip, wie ich es in besserer qualität herbekomme? und wie findet ihr das tat eigentlich?

@hoschte: cool, dass dir unsere hp gefällt, aber lass dich nicht vom hp-design "blenden", das war ein absoluter glücksgriff für uns... sagen wir mal so...die band ist noch nicht so weit wie die homepage. eine richtige cd haben wir noch nicht, wir haben nur mal ne demo-cd für kumpels gemacht (war alles live), aber wir sind am sparen auf eine aufnahme. in letzter zeit hatten wir auch noch pech (bassist weg, drummer im krankenhaus), aber jetzt gehts wieder los...

bis denne :D
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hoschte » 12.12.2002 21:29

Hi Reload!

Habs mir grad mal angeschaut! Qualität ist wirklich nicht so berauschend! Ich bearbeite meine Bilder mit dem Programm PhotoImpact! Geht ganz gut damit! 1. Kann man die Farben, Helligkeit usw. nachbearbeiten und beim speichern kann man sich die Größe (kb) einstellen. und soviel Qualitätsunterschiede gibt es bei mir nicht! Aber ich denke Rusty könnte Dir da evtl. weiterhelfen!

Wenn ihr mal ne CD habt gib mal bitte bescheid! Würde mich echt mal interessieren! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 12.12.2002 22:05

schick mir dein bild dochmal reload ma gucken was mann machen kann
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 12.12.2002 22:11

:D Sag ich doch! Der nette Rusty versuchts! :D

Das ist einer der Gründe warum es mir hier so gefällt! :D

Hier werden Sie (versucht) geholfen! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 12.12.2002 22:17

versucht wohlgemerkt*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon reload_rulez » 13.12.2002 11:01

ähm...bin ich jetzt blind?? wo find ich denn deine e-mail-adresse, rusty? und ich soll also das große bild schicken, das mit 627 kb? wäre echt cool, wenn du da was machen könntest :)

danke schonmal und bis die tage... :)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste