Tattoo im Sommer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo im Sommer

Beitragvon BlackUnicorn2000 » 25.07.2016 1:04

Hallo meine lieben Tattoo-Freunde!

Bin neu im Forum und kenne mich hier noch nicht so gut aus, also weiß ich leider nicht ob es schon so einen ähnlichen Post giebt.
Ich habe Anfang nächsten Monats den Termin für mein erstes Tattoo!!! Es ist logischer weise im Sommer (ich weiß nicht so perfekt, aber ist jetzt so :roll: ), was muss ich nun alles beachten? Schwitzen soll ja schlecht während der Abheilungsphase sein, aber ist im Sommer nunmal manchmal unvermeidbar, wie schlimm ist das wirklich? Man soll ja währen der Abheilungsphase auch direkte Sonneneinstrahlung meinden, mit Klamotten drüber ist es ungefährlich oder?

Danke schonmal :wink:
Alway be yourselfe,
unless you can be an unicorn,
then alway be an unicorn!
BlackUnicorn2000
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2016 23:17

Re: Tattoo im Sommer

Beitragvon BassSultan » 25.07.2016 1:50

Hallo! schwitzen wirst du ja eben wirklich nicht vermeiden können.. Welche Stelle wird es denn? gegebenenfalls kanns ja dann doch dumm sein :) z. b. Würde ich Whs von einem Achsel tattoo im hochsommer absehen..

zum Thema Sonneneinstrahlung, UV und so.. Benutz bitte mal die suchfunktion, da gab es in letzter Zeit immer wieder Diskussionen dazu, da wird nimmer viel neues wissen auftauchen behaupte ich mal :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo im Sommer

Beitragvon BlackUnicorn2000 » 25.07.2016 2:31

Es soll die Wade werden, probiere jetzt mal die Suchfunktion :P
Alway be yourselfe,
unless you can be an unicorn,
then alway be an unicorn!
BlackUnicorn2000
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2016 23:17

Re: Tattoo im Sommer

Beitragvon Reallife » 25.07.2016 4:25