Tattoo im Norden im Style von Fractopia oder Goa-Head

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo im Norden im Style von Fractopia oder Goa-Head

Beitragvon Latest » 02.04.2005 18:26

Hallo,

ich suche einen Inker im Norden der Republik, der filigrane, räumliche grau-schwarz Tattoos macht. Wunsch meiner Freundin ist ein Drache mit Flüglen, der erhobenen Hauptes von einem Schulterblatt zum nächsten reicht, ich würde mir gerne eine Echse machen lassen und bin schwer von den Sachen auf der Page von Fractopia und Goa-Head begeistert. Gibt es hier im Raum Bremen (300 KM Umkreis) etwas vergleichbares?

Danke Euch für die Unterstützung

Latest
Latest
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2005 15:07

Beitragvon neo » 02.04.2005 19:33

fällt mir http://www.stingtattoo.com zu ein. ist allerdings bremerhaven.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Latest » 02.04.2005 20:04

Hallo Neo,

danke fürs Feedback, hatte ich auch schon im Visier, wusste nur nicht das er eine eigene Page hat. 8ist hier auch nicht so hinterlegt, malnne' Anregung wert.
Bremerhaven ist von hier überhaupt kein Act.
Eastside-Tattoo gefällt mir auch, ist natürlich ein ganzes Stück weiter, hat aber auch überzeugende Sachen in der Galerie. Gerade die Tiermotive mit Dimension schein ja beinahe unerreicht.
Werde mich bei Sting mal umsehen, thx.

Latest
Latest
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2005 15:07

Beitragvon neo » 03.04.2005 18:47

______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon HigH » 04.04.2005 22:08

hi! also ich wohn in der nähe von weiden und hab von fractopia nur sehr gute sachen gehört und mein tätowierer ist auch sehr begeistert von fractopia. ein freund von mir hat sich dieses wochenende in tschechien tätowieren lassen. ich war mit im studio und muss sagen er hat wirklich super arbeit geleistet und das studio selber sah auch super aus. für ca. 3,5 stunden hat er ca. 250? bezahlt und der tätowierer hat wirklich sehr schnell gearbeitet. das studio ist bei tachov, ca. nochmal 40km von weiden weg. mfg rainer
HigH
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.11.2004 19:29

Beitragvon Latest » 05.04.2005 22:53

Hi High! :)

Danke Dir für die Infos, aber näher wird das ja nun alles wirklich nicht. Ich habe zwischenzeitlich mit Zoltan von Goa-Head Kontakt aufgenommen. Er empfahl mir mich im Norden an Miss Nico in Berlin oder Robert Gorlt in Hamburg zu halten. Ich werde mich dort einmal umschauen und informieren.

Danke

Latest
Latest
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2005 15:07


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste