tattoo im Nacken? + tätowierer in nürnberg?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon mondenkind » 18.06.2002 18:31

Hey!

folgende frage: Ich würde mir gerne ein Tattoo am Nacken (so rechts unterhalb des haaransatzes, nur klein) stechen lassen, bin aber ein bisserl feig und weiß net, wie sehr es wehtut.
Auf der rechten schulter hab ich schon eines, das hat fast gar net wehgetan und es war auch echt schnell vorbei. bloß ist es nicht ganz so geworden wie ich wollte, obwohl ichs genau vorher besprochen hatte. blödes mißverständis ???
aber egal, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt...

Deswegen noch ne frage: Weiß jemand nen guten Tätowierer in entweder Nürnberg (Heimat) oder Trier (Studium)?

freue mich über jede Antwort
liebe Grüße
mondenkind
 

Beitragvon Bigfoot » 21.06.2002 13:31

Grüß dich Mondenkind,
zu deiner Frage nach dem Preis und schmerz kann ich dir leider auch nur die Standartantworten geben aber du kannst gerne mal bei mir vorbeischauen ( Nürnberg) steche zzt. noch zuhause Privat aber deswegen muß ja die Qualität nicht darunter leiden bin grad dabei nen laden aufzumachen.
Wenn du interesse hast mail mir dann kannst du gerne unverbindlich mal vobeikommen und dir Fotos meiner Arbeiten ansehen.
Gruß Bigfoot
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Vorsicht » 21.06.2002 23:04

Hi,
Ausnahmen bestä....

ich würde mir unverbindlich ruhig auch Studios ansehen...
ansonsten könnte es sein das Du nach einer Tätowierung im Keller oder Garage etc. doch wieder in ein RICHTIGES Studio mußt und dann tuts noch länger fast nicht weh
und kostet noch mehr
(es Covern zu lassen).

Und wer kann sich das schon leisten?
Vorsicht
 

Beitragvon kedi » 22.06.2002 16:42

genau, vorsicht ist geboten - aber auch bei den studios... ich wohne in einer stadt mit etwa 200 000 einwohnern und ca. 6-7 studios, wobei ich nur in eines davon gehen würde, da die anderen in etwa dem niveau eines garagen-tättowierer entsprechen.
also, genau hinsehen, vergewissern, dass die pics auch vom tättowierer sind, und immer daran denken: auch der beste kanns verreissen....
kedi
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2003 16:39

Beitragvon Bigfoot » 22.06.2002 18:44

Kleine Anmerkung nur weil ein Studio Tattoogarage heist ist deswegen noch lange nicht der Name auch Programm.!
Gruß ???
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bigfoot » 30.06.2002 16:26

Sers Mondenkind,
abgesehen von leuten die alles im vorraus verurteilen was einen namen hat den warscheinlich nicht jeder versteht wollt ich dir nur wissen lassen das die offizielle eröffnung meines Studios am 01.08.02 in Nürnberg Hummelsteinerweg 57 ist.
Gruß Bigfoot
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Gast » 01.07.2002 13:26

Hallo Mondenkind!

Da bist Du doch mit Trier mehr als gut bedient. Versuch es mal bei Olli Lonien, Lorenz - Kelbner - Str.10, 54290 Trier.
Wirklich sehr zu empfehlen!!!
Beispiele seiner Arbeiten kannst Du Dir unter www.lonien-online.de ansehen.

Gruss
Arno
Gast
 

Beitragvon anika » 03.07.2002 12:04

ich hab eins im nacken und es tat schweineweh!
aber gut schweineweh :-)
hab ca 100 dm dafuer bezahlt.
anika
 

Beitragvon mondenkind » 03.07.2002 19:03

Hey!

wollte mich erstmal bedanken für die tipps. So richtig sicher bin ich mir nimmer, ob ichs noch machen soll, wenn dann eh erst im Winter, schaun wir mal. Lust hätt ich schon! :D
wie ist das denn mit dem Verdecken , anika, ein bisserl blöd, wenn ich was "seriöses" arbeiten will? Reicht es da, dass ich lange Haare hab?
liebe grüße
mondenkind
 

Beitragvon anika » 08.07.2002 16:59

also bei mir sieht man es nicht, wenn ich die harre auf hab. bei nem zopf nur kaum. hab aber auch noch nie n asi spruch deswegen bekommen.
und falls du doch einen kriegst, dann machen es die 100 komplimente dafuer wieder gut ;-)

also: 2 daumen nach oben und zack zack stechen lassen :-)
anika
 


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste