Tattoo im anal bereich

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo im anal bereich

Beitragvon Brummerle » 05.09.2017 10:42

:roll: kennt jemand ein gutes Studio in Süddeutschland ..oder auch anderswo in Deutschland die so etwas machen...freue mich über jede Antwort rolf
Brummerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2017 10:37

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon *Heike* » 05.09.2017 12:31

Hallo Rolf und herzlich willkommen,

ich bin Anfängerin und kann dazu nix sagen, aber wird das nicht hygienisch ein Problem beim abheilen ? Was soll es denn für ein Motiv werden ? Ein Arschgeweih im wahrsten Sinnen des Wortes :mrgreen: Nein Spass bei Seite ;)

Aber nehmen wir mal an, es soll um die Rosette rum, dann muss ja jemand die Arschbacken auseinanderziehen, also ich finde das alles in allem sehr ungewöhnlich, aber jeder hat ja so seine Vorlieben ;)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon xRobertx » 06.09.2017 13:14

Jetzt bin ich aber aufs Motiv gespannt!

Knaller!
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon *Heike* » 06.09.2017 13:41

Da antwortet man so nett und kriegt kein Feedback :shock:
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon Brummerle » 07.09.2017 0:54

hallo heike ja es ist mein grosser wunsch da ein tattoo machen zu lassen eine flamme zb und bisher war ichleider erfolglos...muss ich ausland schauen.... :shock:
Brummerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2017 10:37

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon Inaah » 07.09.2017 7:06

Naja mal von der Infektionsgefahr ganz abgesehen. Es müssen ja theoretisch 3 Leute an dir rumwerkeln.
Da wundert es mich eigentlich eher weniger, hoffe ich lehne mich damit nicht zu weit ausm Fenster, dass das in Deutschland, zumindest kein seriöser Tätowierer macht.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon xRobertx » 07.09.2017 9:36

Also geht es wirklich um die Rosette und nicht nur so nen Gag? A la zieh mal die Hose runter und dann hast du auf den Arschbacken sichtbar was drauf.
Selbst für Letzteres wirds nämlich schwer Jemanden zu finden.
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon *Heike* » 07.09.2017 10:13

Brummerle hat geschrieben:hallo heike ja es ist mein grosser wunsch da ein tattoo machen zu lassen eine flamme zb und bisher war ichleider erfolglos...muss ich ausland schauen.... :shock:


Also viele Tätowierer machen ja Intimpiercings, die haben also keine Berührungsängste. Ich würde einfach mal zum Telefonhörer greifen und rumfragen. Vielleicht hast Du ja Glück. Ich hatte mal gegoogelt und der Wunsch ist gar nicht so selten.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon hotknife » 07.09.2017 11:02

Geil, erzähl auf jeden Fall was draus geworden ist.

Das wird wohl eine noch fiesere Schmerznummer wie Tattoo auf dem Pillemann.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon gipsy » 07.09.2017 13:06

Mal von der Sinnhaftigkeit so einer Sache mal abgesehen:

Es gibt doch auch irgendwelche verrückten Handy-Videos, wie sich eine Dame ihr ...loch aufhübschen lässt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dir das einer im seriösen Rahmen machen wird.
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon *Heike* » 07.09.2017 13:11

Also als unseriös würde ich das nicht bezeichnen. Das würde ja bedeuten, dass der Analbereich irgendwie komisch ist. Man darf eben keine Berührungsängste haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein lockerer Tätowierer/in macht und wer etwas zurückhaltend ist, macht auch keine Intimpiercings.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon Theliseth » 07.09.2017 14:26

Ich sehe da auch keine große Sache drin...
Ein Studio, von dem ich weiß, dass sie Analtattoos machen, kann ich nicht nennen, aber klingel doch einfach mal die Studios durch, die hier im Forum so empfohlen werden und frag direkt nacht.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon Ani Ta » 07.09.2017 17:29

xRobertx hat geschrieben:Also geht es wirklich um die Rosette und nicht nur so nen Gag? A la zieh mal die Hose runter und dann hast du auf den Arschbacken sichtbar was drauf.
Selbst für Letzteres wirds nämlich schwer Jemanden zu finden.


Wieso sollte letzteres schwierig sein? Passiert nun mal, wenn man n grösseres Projekt hat, dann kommt halt auch was aufn Po.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo im anal bereich

Beitragvon Fitch » 07.09.2017 18:37

hotknife hat geschrieben:Geil, erzähl auf jeden Fall was draus geworden ist.

Das wird wohl eine noch fiesere Schmerznummer wie Tattoo auf dem Pillemann.


Der chef meines Tättowierers hat seinen kompletten Pillemann tattowiert und er meinte, dass der Schmerz auf den Zehen nochmal um einiges schlimmer war.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste