Schönen guten Tag zusammen,
ich lasse mir am 21.08. mein Unterarm tätowieren und dabei ein bereits vorhandenes Tattoo (5x3cm) covern.
Habe lange hin und her überlegt, welcher Stil es werden soll und habe mich für den Neotraditional-Stil entschieden, da dieser mir sehr gut gefällt.
Ich weiß auch schon die Richtung bzw. die Idee die ich gerne hätte.
Meine Idee: Ich bin ein sehr kopflastiger Mensch der sich über alles und jeden Gedenken . Ohne Ende. Mein Kopf gibt keine Ruhe.
Des Weiteren leide ich seit jeher an Depressionen. Beides geht quasi Hand und Hand. Entsprechend habe ich mir ein Tattoo vorgestellt, welches einen Menschen mit vernebeltem Kopf zeigt. Beispielsweise ein Kopf, der von Gedanken umzingelt ist. Oder aber ein Kopf, aus dem zich Sachen herausspringen... oder aber ein Kopf, welcher von WolkenWolken-Tattoos suchen umzingelt ist.
Darüber hinaus soll auch ein Semikolon untergebracht werden und auch verhübscht werden. Beispielsweise ein Semikolon, was von grünen Blättern/ Pflanzen umrandet wird, da ich ein großer Freund von grünen Pflanzen bin. Das Semikolon hat eine wichtige Bedeutung in meinem Leben. Zum einen ist es ein Zeichen für die Krankheit der Depression. Zum anderen ist das Semikolon ein wichtiges Zeichen in meinem Beruf. Ohne ein Semikolon am Ende funktioniert es nicht und schlägt fehl.
Leider bin ich bei sowas total unkreativ und habe fast keine Vorstellung wie so etwas aussehen könnte am Ende des Tages. Allerdings hoffe ich dabei auf die Kreativität der Tattoo-Artist.
Umsetzen soll das Ganze der Liebe Carlo von 37 Grad Tattoo bzw. ehemalig Kunst & Kommerz.
Das Motiv etc. wollen wir am kommenden Mittwoch besprechen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen, die ich mitnehmen könnte oder die mich noch auf ein anderes Motiv bringen zu dem Thema