tattoo & humor

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.04.2003 16:59

ich dachte an einen tread wo alles zum thema tattoo oder piercing reinkommt, was lustig ist. ich BRAUCH im mom etwas in diesem forum wo ich mich freuen kann es zu öffnen. @ ink me: ich meine lustiges und nicht dämliches! OK?

Bild

bilder, witze, links............
eigene erlebnisse?
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 07.04.2003 17:11

Böse böse :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 07.04.2003 18:18

Bild
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon dobermann » 07.04.2003 18:30

Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 07.04.2003 18:52

Ich mochte BMW sowieso noch nie. :(

Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 28.04.2003 13:02

Ein schwuler Ferrari-Fan kommt in einen Tattoo-Laden und sagt: "Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Schwanz tätowiert haben." Der Tätowierer antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon, aber erstens ist das sehr schmerzhaft und daher nur unter Vollnarkose möglich und zweitens dauert das Ganze sehr lange!" Der Ferrari-Fan ist einverstanden, und so legt der Tätowierer los.
Nach drei Stunden wacht der Schwule aus der Vollnarkose auf, wirft einen Blick auf sein bestes Stück und ist hellauf begeistert: Der Testarossa ist in Original-Ferrari-Rot und mit allen Details absolut maßstabsgerecht auf seinen Schwanz tätowiert. Plötzlich stutzt er, schaut nochmal genauer hin und fängt fürchterlich an zu schimpfen und zu toben: "Was soll denn das auf meinem Sack sein?" Er holt einen Spiegel und stellt fest, daß ihm der Tätowierer genauso datailgetreu einen grünen Fendt-Traktor auf den Sack tätowiert hat. Er stellt den Tätowierer zur Rede, aber der antwortet nur: "Oh, das ist nur, falls Sie mal wieder mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Scheiße stecken, dann kann der Traktor Sie jederzeit wieder rausziehen!"
:D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 29.04.2003 11:36

...den Typen kenn ich, war das nicht ´n warmer Wiener? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 29.04.2003 12:22

Keine ahnung mangy ich verkehr nicht mit ferarri fahrer :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 01.05.2003 9:52

Hi Devil!

Hat dich Ink Me so getroffen?
Nimm es doch nicht so ernst! Es gibt immer Wege und Mittel wie man ja sehen konnte!


ich BRAUCH im mom etwas in diesem forum wo ich mich freuen kann es zu öffnen.


Ist es nicht schon eine freude die Stammbelegschaft des Forums hier anzutreffen?
Wenn Du etwas lustiges und zugleich erfreuliches sehen willst, dann sollte ich wohl mal ein Foto von mir in Großaufnahme posten! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Was ich aber nicht mache, da dich der Lachanfall Dein leben kosten könnte! :D :D :D :D :D :D :D :D

Also mach Dich nicht rar nur wegen einem Idioten!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dobermann » 02.05.2003 12:03

Bild
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 02.09.2003 13:52

Bild
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste