Tattoo gefällt irgendwie nicht - Tattoo gefällt irgendwie nicht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Tanja » 28.09.2002 23:08

Hallo, hoffe bin jetzt richtig. also hab mir vor 4 wo. ein tattoo machen lassen am re Fuß zum unterschenkel hochziehend. is irgendwie nicht so ganz geworden wie ichs mir vorsgestellt hab. mal gefällts mir super mal wieder nicht, mache mir immer soviel aus der meinung anderer leute. es sind 2 chines. schriftzeichen mit graue hintergrund, wird das grau denn noch viel heller? wäre schön
Tanja
 

Beitragvon Mangy » 29.09.2002 11:22

Kopf hoch Tanja,
Gib nicht soviel auf die Meinung anderer Leute, entscheidend ist doch WIE es Dir gefällt. Egal was Du machst, es gefällt (zum Glück) nie allen. Da Dein Tattoo schon etwas über 4 Wochen alt ist (ich kann nicht sehen wie hell/dunkel es ist) glaube ich nicht das es noch viel heller wird, es wird sicher nichtmal heller. Du kannst aber in ein paar Wochen - wenn Deine Haut wieder tip top ist - nochmal helle Farbe drüberstechen lassen. Ist aber nur mit dem was Du geschrieben hast schwer zu berteilen. ???
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 29.09.2002 14:04

poste doch mal ein bild deines tatts dann kann mann bestimmt eher was dazu sagen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Tanja » 29.09.2002 16:14

Hey Mangy, danke für deinen Tipp, muß in 4 wochen nochmal zum nachsehen hingehen, denn so ganz abgeheilt ist es noch nicht. desegen hoffe ich ja immer noch das es heller wird (zumindest das was in grau gestochen ist). Wußte aber nicht das man darüber wieder hellere farbe stechen kann, was geht denn über grau? Nun ja daß ich nicht so auf andere leute hören soll ist richtig. aber wenn ich wider tatts sehe die schön klein und zierlich an dieser stelle sind werd ich neidisch. aber wiederum sowas hat ja jeder. Ich hab (denke ich) etwas dass keiner in dieser größe am fuß hat. ich denke mit der zeit gewöhne ich mit dran. Gruss tanja
Tanja
 

Beitragvon Tanja » 29.09.2002 16:26

hey Rusty, wohin soll ich mein pic schicken?? hab keine adresse vo dir
Tanja
 

Beitragvon Rusty » 29.09.2002 16:37

entweder du postest es ins forum der schickst es an meine e mail adresse.Die findet mann unter dem feld e mail oder

rusty@tattooscout.de

dann poste ich das für dich
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 30.09.2002 9:27

Hast du das Bild schon abgeschickt?
In meinem Postfach liegt kein Foto/Bild drin.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon white cloud » 30.09.2002 20:44

Määääänsch! Macht's doch nicht so spannend!!!! :(

( ;) )
white cloud
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2002 20:59

Beitragvon Rusty » 30.09.2002 21:36

Es wird noch was dauern bis das pic oben ist da der scanner aushackt.
Aber sobald ich es habe könnt ihr euch daran ergötzen.und natürlich mit rat und tat zur seite stehen :D

-----------------------
Bild
Upsss stimmt ja das war derBild1000Bild beitrag.
Auf euch Bild

Lasst uns feiern.BildBild
Auf die nächsten 1000
BildBildBildBildBildBild



Edited By Rustydragon on 30 Sep. 2002 at 22:10
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 30.09.2002 21:44

Hallo die vorstehende Nachricht von Rustydragon ist die 1000ste Nachricht in diesem Forum.

Ich gratuliere!

:p
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Tanja » 01.10.2002 16:30

sag mal kommt mein Bild dann in die Galerie oder was macht ihr damit?? Blöde Frage? wil du geschriben hast dass sich alle daran ergötzen können??!!
Tanja
 

Beitragvon Rusty » 01.10.2002 18:10

nein das bild würde ich nur im forum posten damit die anderen was dazu sagen können.Sonst nix
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 01.10.2002 21:07

Will mich ergötzen :p
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 02.10.2002 10:14

@Mangy
Bist Du Fußfetischist? Das Tat ist am Unterschenkel. Sorry aber das konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen.

Jaja ich weiß, bin ne ganz pöse :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phoenix » 02.10.2002 11:22

Hallo und hallo!

Ich warte aber auch schon ganz ungeduldig auf´s Pic von dem zarten schlanken Füßchen.
Dann kann ich nämlich meinen Senf dazu abgeben...

CU
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste