Tattoo gefällt irgendwie nicht - Tattoo gefällt irgendwie nicht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 02.10.2002 11:34

Kommt gebt es zu Ihr seid nur fussgeil sonst nix*grinsel
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Tanja » 02.10.2002 17:29

Mensch, mensch seid ihr alle so neugierig auf mein tatt ?? Ich hab mir das jetzt mal so überlegt. Mir gefällt es wirklich gut! und so wie mangy schon schrieb, scheiß auf die anderen leute. Und außerdem hab ich ein Tatto was nicht jeder an dieser Stelle hat (ZB. son kleines Tribal, oder ne Rose oder so!) :D :p
Tanja
 

Beitragvon nochmal Tanja » 02.10.2002 17:33

Nochmal ich, also ich danke euch wirklich herzlich für eure Unterstützung!!! Mit meinem Pic das kann noch dauern, irgendwie spinnt der Scanner und kohle für nen neuen is im moment nicht in aussicht. Aber falls es in diesem Leben nochmal klappt, schicke ich es euch damit ihr drüber herfallen könnt was das Zeug hält!! Aber nich lästern ja! :0 :)
nochmal Tanja
 

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste