Tattoo für Brüder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo für Brüder

Beitragvon niesie » 03.07.2019 20:28

Hallöchen ihr Lieben,

Und zwar geht es darum das ich ein Tattoo suche in dem ich meine Brüder verewige.
Mein großer Bruder hat bereit ein Tattoo mit unseren Namen, jedoch finde ich das persönlich ein wenig langweilig.. habe auch bereits überlegt was uns alle irgendwie verbindet ( Filme, Spielsachen, etc ) aber da fällt mir leider auch nicht wirklich was ein..
Bei Tante googel finde ich leider immer nur so "Partnertattoos", da mein kleiner Bruder erst 10 ist, fällt das auch schon mal weg.
Ich war am überlegen einen Spruch tätowieren zu lassen, irgendwas über Geschwister und das noch ein wenig zu verschnörkeln.

Kennt jemand evtl ein paar Geschwister Sprüche oder hat sogar so einen Spruch tätowiert oder hat vielleicjt auch ein paar andere Ideen für mich.?

( Anbei noch das Tattoo von meinem Bruder, vielleicht kann man vom aussehen her irgendwas damit verbinden )
20190703_202633.jpg
20190703_202633.jpg (67.58 KiB) 4485-mal betrachtet


Für jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar. :)

Allen noch einen schönen Abend!
niesie
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2019 20:15

Re: Tattoo für Brüder

Beitragvon BassSultan » 03.07.2019 23:37

Überleg noch mal etwas intensiver, der Ansatz mit dem Gemeinsamkeiten Spielzeug etc ist gut. All diese Sprüche sind schon ausgelutscht bis zum gehtnimmer.. Und Namen sind etwas langweilig, ja - da geb ich dir recht.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo für Brüder

Beitragvon strangefruit42 » 04.07.2019 9:33

Der 10-Jährige soll aber noch kein Tattoo kriegen, oder? ;) Vielleicht kein Film, aber habt Ihr vielleicht eine TV-Sendung oder ein Spiel, etwas, das Ihr trotz des Altersunterschieds alle drei liebt? Etwas, was Ihr alle total gerne esst? Oder irgendeinen running Gag, einen Insider?

Bei Bruder und Schwester habe ich z.B. schon mal gesehen, dass sie sich Bart und Lisa Simpson haben tätowieren lasse, weil sie beide die Simpsons so lieben. Bart für den Bruder, Lisa für die Schwester. Das fand ich recht süß.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo für Brüder

Beitragvon BBW-Fan » 04.07.2019 18:38

Viellicht die Panzerknacker. :?
Drei bekannte Brüder.

https://www.duckipedia.de/Datei:PK.png
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Tattoo für Brüder

Beitragvon niesie » 04.07.2019 21:20

Die Idee mit den panzerknackern ist eigentlich mega, Problem nur ich bin weiblich und ich weiß nicht, ob das wiederum doof kommt..
niesie
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2019 20:15

Re: Tattoo für Brüder

Beitragvon strangefruit42 » 04.07.2019 22:10

Man wird doch wohl eine Panzerknackerin hinbekommen?. Ein Tätowierer kann in einem Entwurf sicher die Figuren ein wenig personalisieren.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo für Brüder

Beitragvon Theliseth » 06.07.2019 17:36

Auch drei Blumen oder drei Tiere oder drei Symbole können für euch drei stehen. Es muss ja nichts Menschliches sein, um dich an euch zu erinnern. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste