Tattoo farbe verändern?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Manan » 25.07.2003 12:01

aaalso.
ich hatte vorher ein kleines schwarzes tribal am bauch und hab es nun erweitern lassen.

dieses tribal ist jedoch nich mehr ganz schwarz sondern eher gräulich...
kann man dieses nun in der farbe verändern, also überstechen? z.b. mit weiß oder hellem lila??


ist wirklich sehr wichtig...
danke schonmal :)
euer neuling
Manan
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2003 11:42

Beitragvon Mangy » 25.07.2003 12:41

ich hatte vorher ein kleines schwarzes tribal am bauch und hab es nun erweitern lassen


mit schwarz ? oder Weiß ?

Ich will gar nicht wissen warum Du den Tätowierer nicht gleich gefragt hast und warum Du das alte nicht mit der selben Farbe wie das neue nachstechen lassen willst.
Aber überleg mal selber wie oft man weiße Farbe auf eine schwarze Fläche bringen muß bis diese weiß ist. Beim Tattoo fast unmöglich.
Und nicht immer mit Infos so zurückhaltend sein. Wie soll man einen Tip geben wenn man nicht genau weiß was Sache ist. ??? ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mangy » 26.07.2003 22:01

Hallooooooooooo Manaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !

Hats Dir die Farbe - äh die Sprache verschlagen oder warum antwortest Du nicht?
Wie soll man da helfen ? Aber es wird schon zur Gewohnheit, erst schreiben es ist dringend, sehr wichtig, Lebensnotwendig...... und sich dann in Stillschweigen hüllen. ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Manan » 27.07.2003 16:38

:( immer mit der ruhe...ich kann halt nicht so oft ins internet..... ???



aaalso.
wie gesagt das kleine is nun grau...
das tribal welches nun neu ist, ist in einem dunklen lila... mit schatten.. und es passt auch wirklich gut zusammen von der form her und auch von der farbe,...

nur fehlt mir etwas der übergang von dem schwarzen kleinen zum großen dunkellila...

entweder will ich nun verscueh dieses grau mit etwas lila aufzubessern (wenn es gehen sollte...??) oooder ich mache die anfange....also die "tribal-flammen" die das schwarze umschließen noch dunkler...so dass es ins lila übergeht...

verstehste? schwer zu erklären... :/


du hast egschrieben:"ch will gar nicht wissen warum Du den Tätowierer nicht gleich gefragt hast... "
es ist halt noch nicht fertig. ich kann aus verschiedenen gründen nicht alles aufeinmal machen und gehe deshalb mit zeit an die sache ran, damit es richtig gut wird.
jaaaa...klingt blöd, meinetwegen... aber ich will halt keinen verhunzten körper...
Manan
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2003 11:42

Beitragvon DesLinsche » 27.07.2003 17:05

Manan hat geschrieben:aber ich will halt keinen verhunzten körper...

Wer will das schon...ein verhunzter Körper ist teuer :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 27.07.2003 17:15

@Manan, sicher kann man das, aber aus Deinen Worten zu einem Ergebniss zu kommen und dann Tips geben ist nicht die einfachste Sache. Ich habe keine Ahnung wie andere das gemacht haben, aber ist Tatsache das sie´s gemacht haben, nämlich zur Unterstützung Ihrer"wirren" Auslassungen ein Foto oder Zeichnung veröffentlicht. Nicht das es unbedingt hilfreich wär, aber sicher schön anzusehen. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Manan » 27.07.2003 18:48

ich könnte dir webcam fotos schicken...allerdings nicht so gute qualität.
Manan
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2003 11:42

Beitragvon Mangy » 27.07.2003 19:26

Nicht MIR schicken, ich hab genug. Nein hier veröffentlichen damit man sich ein Bild von dem Teil machen kann. Wie heißt es so schön, ein Bild sagt mehr als........ :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Manan » 27.07.2003 19:35

ich werd mal sehen wann ich zeit habe... :)
melde mich dann..
und danke schonmal
Manan
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2003 11:42

Beitragvon Tattoorella » 28.07.2003 12:02

Hallo Manan....
Ein Tattoo was mal schwarz war und plötzlich grau aussieht kann viele Ursachen haben. Und wenn du es neu überstechen lässt - wird es wieder die Farbe verändern.
Ein schwarzes Tattoo kann grau-bläulich aussehen ; das ist abhängig von deiner Hautbeschaffenheit ; ob du eine gelbliche oder rosa Hautfarbe hast usw.,.und von deinem Lebensstil ( Sonnenbank - Sauna etc.. )
Z.B. ein Albino hat da Vorteile.Diese Haut ist so durchscheinend dass ein schwarzes Tattoo fast immer schwarz bleibt.
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon veronika » 31.07.2003 4:32

huhu

bei einer tattoo erweiterung, wo man das alte nicht übersticht, oder nachbearbeitet, wird der alte teil immer gräulich wirken, weil er einfach älter ist als das neue. das gehört einfach mitbearbeitet. wenn der tätowierer das nicht von haus aus macht, rechnet er entweder mit einem nachfolgejob aus der session, weil damit kann er dir erst recht wieder geld abnehmen (vor allem, wenn du dir einbildest, daß das nicht notwendig ist, und du auch verweigerst) oder er ist eine pfeife.

bei einer erweiterung von einem schwarzen tribal gehört alles aufgefrischt.

gruß

v
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Mangy » 31.07.2003 8:08

bei einer erweiterung von einem schwarzen tribal gehört alles aufgefrischt


das tribal welches nun neu ist, ist in einem dunklen lila... mit schatten


...und wer weiß was mit dem Tätowierer ausgehandelt wurde?
ich weiß aber wie Kunden manchmal drauf sind...., ach neee,...nee das geht schon....., lieber nicht.....
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste