Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon Ilka » 11.04.2013 14:02

Liebe Tattoo-Freunde,

ich arbeite für die TV-Show "Take Me Out", bei der wir auf so charmante wie lustige Weise Männer und Frauen zusammen bringen. Die erste Sendung lief bereits erfolgreich im Januar zur besten Sendezeit, aktuell sind wir in der Vorbereitung für weitere. Dafür suchen wir männliche, tätowierte Kandidaten - über so welche mit großflächigen Tattoos freuen wir uns ganz besonders.

Einen guten Eindruck könnt ihr euch unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/take-me-out.html verschaffen, ein Video gibt es unter : http://www.grundy-le.de/shows/aktuell/take-me-out.html.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine Antwort freuen.

Ilka Behnen
Redakteurin

GRUNDY Light Entertainment GmbH
Siegburger Straße 215
50679 Köln, Deutschland
T +49 221 9955-1334
F +49 221 9955-2999
ilka.behnen@grundy-le.com
http://www.grundy-le.de

Sitz der Gesellschaft: Köln
Geschäftsführer: Ute Biernat, Ian Ousey
Handelsregister Köln HRB 75890
Zuletzt geändert von Ilka am 11.04.2013 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ilka
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2013 13:34

Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon mfux » 11.04.2013 14:20

Immer dieses Scheiss SPAM-Zeugs! :-(
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon Hellfish77 » 11.04.2013 15:37

Hauptsache Tattoo, diesmal andersrum. Crap!
L' Enfer c'est les autres.
Benutzeravatar
Hellfish77
 
Beiträge: 188
Registriert: 19.11.2012 14:36

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon Locutus » 11.04.2013 16:21

"...bei der wir auf so charmante wie lustige Weise ..."

Wat bitte? Weiha ... Ich sag nur: Opfha - TV 8)
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon Bad*Kitty » 11.04.2013 22:34

Sehr geehrte Frau Behnen,

ersteinmal Gratulation zu dieser schönen Idee! In dieser unserer Zeit, wo sich die Menschen auseinanderleben, wo Gefühlskälte und Entfremdung den Ton angeben,
ist es doch eine erfreuliche Entwicklung, wenn kompetente Sendeanstalten wie RTL, die für ihre fundiert und lückenlos recherchierten Reportagen, für ihre realitätsnah gezeichneten Formate und ihre glaubhaften, oft bis zur Schmerzgrenze authentischen Figuren bekannt ist, die Dringlichkeit einer zwischenmenschlichen Mission erkennt und sich selbstlos ihrer annimmt!

Tätowierte Menschen sind ja in unserer Gesellschaft eher Randgestalten, viele arbeiten im Rotlichtmilieu, verdingen sich als Türsteher oder kämpfen sich nach jahrelanger justizbedingter Örtlichkeitsbeschränkung ins Leben zurück - wie schön, dass Sie diesen Menschen die Hoffnung auf ein erfülltes Miteinander zurückgeben wollen!

Vielleicht, und das soll keinesfalls belehrend klingen, sollten sie diese armen, einsamen Menschen aber dort ansprechen, wo sie sich in ihrem natürlichen Lebensraum bewegen, denn die meisten von ihnen können ja nicht einmal richtig sprechen (wie Sie von RTL in zahllosen ihrer Formate immer wieder auf erschütternde, ja, zu Herzen gehende Weise eindrücklich zeigen), wie können Sie dann davon ausgehen, dass sie des Lesens mächtig sind? Sicher war Ihnen dieser Faux pas nicht bewusst, sehen Sie den Hinweis als konstruktiven Beitrag zur Partnervermittlung.
Auch Tätowierte haben ein Anrecht auf Liebe.

Ich würde mich freuen, wenn sie einige dieser aus der Gesellschaft ausgestoßenen Individuen von der Straße holen und vielleicht auch das ein oder andere Vorurteil entkräften könnten! Dazu sollte Ihnen, wie immer, jedes Mittel recht sein.

Viel Erfolg bei Ihrer Mission,
ganz, ganz liebe Grüße,
die Frau König
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

AW: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon LÖö » 11.04.2013 22:35

:grin::lol::grin:
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon DannyM3 » 11.04.2013 22:46

Muahahahahaha Sandra ich schmeiß mich weg :lol:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon monkima » 12.04.2013 6:26

Vielen Dank Frau König, für diese herzergreifenden Zeilen. 8)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.04.2013 8:10

Gnihihi
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon rockkat » 12.04.2013 11:54

made my day :lol:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon METAHOLIC » 14.04.2013 15:37

:lol:

Ilka hat geschrieben:über so welche mit großflächigen Tattoos freuen wir uns ganz besonders.
Bitte was?!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon skinelectrics » 24.04.2013 1:50

danke sandra! treffer-versenkt....=) sowelche beiträge tun mich immer voll erfreuen tun.... :lol:
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon Casso » 30.04.2013 12:57

Sehr geiler Text, wobei er mich ein wenig irritiert ... Bildung und Niveau scheinen in der Szene doch noch auffindbar zu sein :lol:

Grüße.
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon Bad*Kitty » 30.04.2013 13:04

casso, wenn du mich meinst, ich bin ...äh, nicht tätowiert.
Also fast. Nicht. Fast nicht nicht.
:P
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo-Fan für TV-Show gesucht

Beitragvon rotbaer » 30.04.2013 13:30

@Bad Kitty: Sehr schöner Text, nur bist Du sicher das RTL den versteht? :mrgreen:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste