Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon pupskuh » 13.01.2013 22:56

... ich bin zuhause, stelle fest, dass ich zu alt für den mist bin und bin sicher, nie wieder an einer solchen veranstaltung teilnehmen zu wollen... :wink: ... ich fands - wie auch nicht anders zu erwarten - wunderbar mit euch... für die daheimgebliebenen ein paar impressionen...
Dateianhänge
Gesprächskreis .jpg
Gesprächskreis .jpg (99.11 KiB) 7495-mal betrachtet
Moderator im urlaub .jpg
Moderator im urlaub .jpg (60.56 KiB) 7495-mal betrachtet
Beischläferin .jpg
Beischläferin .jpg (79.86 KiB) 7495-mal betrachtet
kontaktallergikerin .jpg
kontaktallergikerin .jpg (78.16 KiB) 7495-mal betrachtet
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon pupskuh » 13.01.2013 22:59

... teil 2 ...
Dateianhänge
paulchen .jpg
... paul acker ... ;-)
paulchen .jpg (61.95 KiB) 7491-mal betrachtet
Funzel .jpg
Funzel .jpg (85.77 KiB) 7491-mal betrachtet
Location .jpg
Location .jpg (121.27 KiB) 7491-mal betrachtet
Gruppenzwang .jpg
Gruppenzwang .jpg (104.01 KiB) 7491-mal betrachtet
menage a trois .jpg
menage a trois .jpg (50.65 KiB) 7491-mal betrachtet
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon pupskuh » 13.01.2013 23:00

... drittens ...
Dateianhänge
Dmitry S. .jpg
Dmitry S. .jpg (90.43 KiB) 7488-mal betrachtet
Junges Glück .jpg
Junges Glück .jpg (97.77 KiB) 7488-mal betrachtet
Fanclub .jpg
Fanclub .jpg (127.44 KiB) 7488-mal betrachtet
entenalarm .jpg
entenalarm .jpg (44.85 KiB) 7488-mal betrachtet
schlümpfe .jpg
schlümpfe .jpg (49.57 KiB) 7488-mal betrachtet
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon pupskuh » 13.01.2013 23:03

... und viertens...

Shoes of day 1.jpg
Shoes of day 1.jpg (72.52 KiB) 7485-mal betrachtet
Shoes of the day 2. .jpg
Shoes of the day 2. .jpg (71.36 KiB) 7485-mal betrachtet
Herr Angel .jpg
Herr Angel .jpg (52.98 KiB) 7485-mal betrachtet
Monster unterm bett .jpg
Monster unterm bett .jpg (92.79 KiB) 7485-mal betrachtet
Pat und Patterchon .jpg
Pat und Patterchon .jpg (88.64 KiB) 7485-mal betrachtet
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon pupskuh » 13.01.2013 23:04

... und finally ...
Dateianhänge
Titten .jpg
Titten .jpg (85.87 KiB) 7481-mal betrachtet
Wacklige Moni .jpg
Wacklige Moni .jpg (95.57 KiB) 7481-mal betrachtet
Herr Lämmert's Preise .jpg
Herr Lämmert's Preise .jpg (109.44 KiB) 7481-mal betrachtet
Pavel Angel .jpg
Pavel Angel .jpg (107.62 KiB) 7481-mal betrachtet
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon n8ght » 13.01.2013 23:10

Oh Gott, im ersten Moment dachte ich, du meinst es ernst. :? Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein! Ich hatte seit gestern Nacht Fernweh nach euch und habe meine Vernunftsentscheidung im 2 Sekunden-Takt verflucht.

Aber schön, dass ihr offensichtlich Spaß hattet. Und Zwickau scheint ja wirklich eine schöne Location zu sein! Ich gucke mir gerne noch mehr Bilder an. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon pupskuh » 13.01.2013 23:12

..... ich denke, wir werden wieder son dropboxdings machen... katha...??? ... und du hast natürlich gefehlt... ohne frage...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon Mena » 13.01.2013 23:14

Schöne Bilder, schöne Location und unser Herr Moderator mal ohne
Bierglas, ohne nen Teller Essen vor der Nase und ohne in einem
anstrengendem Fachgespräch verwickelt zu sehen, statt dessen mit
einem so herzlichen Lächeln, mal sowas von ......... hach ..... nein ich sags nicht, nein ....




















mal sowas von zum dahinschmelzen! :oops: :mrgreen:


Edit meint das
Code: Alles auswählen
... und bin sicher, nie wieder an einer solchen veranstaltung teilnehmen zu wollen ...

hältst Du nicht lange durch! :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon Nanun » 13.01.2013 23:29

Dropbox mach - gleich morgen wenn Hirn und Motorik wieder richtig funktioniert..... Ich bin soooooo müde... Aber das war es wert. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie dieses WE. Bilder und mein Fazit kommt auch morgen und wir haben für alle, die nicht dabei waren, beim essen eine Gedenkminute eingelegt und stellvertretend den ein oder anderen russisch Koks vernichtet... Gute Nacht. Ich geh jetzt schlafen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon AgainstTheWall » 13.01.2013 23:35

Auf dem 2. Bild siehts aus als hätte Urban Hörner :D
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon Mena » 13.01.2013 23:38

:0 Stimmt, das lächeln hat mich einfach abgelenkt! :lol:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon changling » 14.01.2013 0:08

wow, schicke location...
nice impressions, danke fürs teilen!

moni lackiert... ne wette verloren? :twisted:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon hausschwamm » 14.01.2013 0:22

so in etwa. war mein weihnachtsgeschenk an nikki. ich hab auch nur wenig gewimmert währenddessen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon pupskuh » 14.01.2013 9:59

.. gewimmert? geflennt wie ein kleines mädchen und "aua aua" hat sie gebrüllt.. :roll:

.. vielleicht aber nochmal ein paar worte zur veranstaltung an sich: ja, die location ist wirklich superschön... ein echt tolles gebäude, ein toller kontrast zur veranstaltung an sich und den entsprechenden gästen... was ich allerdings unschön finde: tätowierer, die auf dem rang ihren platz gefunden haben, haben - meiner meinung nach - allesamt einen sehr undankbaren platz... die ränge sind sehr schmal, sobald publikumsverkehr herrscht, ist es schlicht und ergreifend viel zu eng... wie da jemand in ruhe und fehlerfrei arbeiten kann, ist mir schleierhaft... ausnahme waren sicherlich der untere bereich in der halle und der oberrang... was ebenfalls interessant war: zu dem hohen anteil an sehr namenhaften tätowierern (pavel angel, dmitriy samohin, TWL, paul acker, den henk etc.) kam ein ebenso großer teil gurkenfabrikanten... der krasse gegensatz zwischen sehr gut und sehr schlecht ist schon immer wieder interessant und uns hier - glaub ich - ganz besonders aufgefallen... zum rahmenprogramm selber muß man eigentlich nichts sagen... eine moderatorin, die sich permanent auf kosten anderer leute - in diesem fall die teilnehmer am contest - lustig macht, ist nicht tragbar und sollte eigentlich in ihrer werkstatt bleiben... fremdschämen deluxxe... und den ski king zum 117 x zu sehen ist auch irgendwie ziemlich ermüdend... vorallem, wenn der herr irgendwann hackenstramm ist und ein ziemlich klägliches bild abgibt... aber ich glaub das ist ein generelles convention problem: der zinober auf der bühne... ist irgendwie immer der gleiche... :? ...
... ansonsten... haben wir glaub ich mit dem achat, das direkt neben der neuen welt liegt, einen glücksgriff gemacht... keine herbergsmutter, die uns ins bett geschickt hat, sehr nettes personal, moderate preise und anständiges frühstück (ausbaufähig, aber der grundstein ist gelegt ...) ... ich glaub, die abendunterhaltung, die wir ausgesucht hatten, war auch ok (... wir waren schön im brauhaus essen... sehr urig, sehr voll... ich war froh, reserviert zu haben ...) und sone fahrt in der straßenbahn ist ja auch immer lustig... zusammenfassend kann man sagen, dass zwickau sicherlich eine interessante convention ist, weil immer ein paar namenhafte tätowierer zugegen sind, die man andernorts vielleicht nicht treffen würde... ob ich das 2014 wieder brauche... mal sehn...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoo Expo Zwickau 12./13. Januar 2013

Beitragvon Elfenpopöchen » 14.01.2013 10:44

... hach ich sitz auch wieder im Büro und hab Alltag :(
Nikki hat schon fast alles gesagt, es war wirklich richtig richtig schön. Die Halle war natürlich der Knaller und ganz ganz viele tollte tätowierer waren da. Gab doch einige geile Teile zu sehen ... bin noch ganz happy, war so toll alle wieder zu sehen, so gemeinsame Conventions sind halt doch immer super besonders.
Am Samstag haben meine Bienchen sogar den 2. platz "Best of crazy" abgeräumt ... Herrn LäMMert hats gefreut .. auch wenn die Tante auf der Bühne wirklich naja ... nicht mit intelligenten Kommentaren geglänzt hat ... naja ...

freu mich so sehr auf die nächste gemeinsame Con ... das tut immer einfach in der seele gut so tolle Menschen um sich zu haben ...
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast