Tattoo Erweiterung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Erweiterung

Beitragvon DieMoldern » 10.07.2005 2:46

Hallo,

also ich bin auf der Suche nach Motiven, habe bereits ein Tattoo, dass von Hüftknochen bis Schambereich geht. Würde es gerne über den Rücken (allerdings nur auf einer Hälfte) bis zum Schulterblatt erweitern. Suche allerdings noch einen tollen Zeichner. Bei Bedarf könnte ich das Foto schicken und ich würde auch was für ne tolle Vorlage zahlen, alles kein Problem...
Keine Angst das geht schon gut!
DieMoldern

einige fragen da noch offen sind!!!!

Beitragvon Phoenix » 10.07.2005 3:41

Ja hallo und ersteinmal WILKOMMEN !

Schön das du den weg zu unserem Forum gefunden hast.

Um dir nun wirklich helfen zu können wäre ein Bild nicht schlecht damit man um dir zu helfen, weis was für ein Tattoo überhaupt zu erweitern ist.

Demnach hast du auch vergessen welcher Tattoostil überhaupt dir für deinen halben Rücken vorschwebt.

Wenn es nun aber auch noch ums Zeichnen einer Vorlage geht ist dieses wenn du weist was du gerne hättest (Wobei wir auch gerne helfen) mit sicherheit dan auch Aufgabe eines Fähigen und geeigneten Tätowierers und zwar deines Tätowierers.

Was dein tätowierer nicht zeichnen kann kann er mit sicherheit nicht tätowieren.

Fals du noch nicht weist wo du dein Tattoo machen lässt (Studio Tätowierer) Können wir dir auch bestimmt zur seite stehen und tipps geben. Auch gerne in der Nähe deines wohnortes.

So und nun liegt es an dir uns mit Informationen zu füttern......

Gruß aus Kölle :arrow:
der Phoenix
Phoenix

Bild ist in Arbeit

Beitragvon DieMoldern » 10.07.2005 14:34

Alles klar dann werde ich mal ein Bildchen machen und wenn möglich morgen reinstellen (ich selbt habe leider keine Digicam).
So und nun zu meinen Vorstellungen, auf jeden Fall möchte ich kein Ausgemaltes Tattoo, ich stelle mir feine Linien und Schattierungen vor. Und ein Tribal, ja der Begriff ist nicht sehr präzise. Eventuell etwas florales, auf jedenfall runde Formen und nichts mit Ecken und Kanten.
Und natürlich weiß ich, dass es am sinnvollsten wäre das alles mit meinem Tattowierer zu besprchen, allerdings möchte ich schon genaue Vorstellungen da mit hinbringen und er freut sich auch wenn man schon Vorlagen zum dran arbeiten mitbringen würde... Denn ich bin mit meinem Tattoo so zufrieden, dass ich mir nicht vorstellen kann den Tattowierer zu wechseln.
DieMoldern

Beitragvon DieMoldern » 16.07.2005 1:00

Also irgendwie will das mit dem Bild net klappen. Hab ja jetzt extra jemanden klar gemacht, der mich mal fotografiert, aber irgendwie will es nicht veröffentlicht werden....
DieMoldern

Beitragvon Jules_B » 16.07.2005 17:05

Hier das Bild von dem Tattoo von DieMoldern!

Bild
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Jules_B

Zurück zu Tattoomotive