Tattoo erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo erweitern

Beitragvon sweetpea » 18.06.2018 22:34

So, jetzt hab ich meine beiden Axolotls seit anderthalb Jahren, so leer kann das nicht bleiben. :mrgreen:

Hier sind nochmal die Bilder dazu : Klick

Schon direkt nach dem Stechen war es so, dass ich zwar beide instant liebte, aber den Axolotl mit dem Blatt ein klein bißchen mehr optisch "im Fluss" fand. Ich hätte gern für den zweiten auch so etwas,so, dass der nicht ganz im luftleeren Raum schwebt, vielleicht so eine Erweiterung die sich unten an den Schwanz anschließt. Kann man sowas so einfach machen? Oder würde so ein "Anbau" dann eben aufgesetzt wirken?

Ich habe noch andere Motive, die ich gern stechen lassen würde, allerdings auch thematisch unterschiedliches und an anderen Stellen. Kann man so eine Erweiterung im Zuge dessen gut mit dem Stechen eines anderen Tattoos verbinden oder ist das etwas, was nicht so gern gesehen wird?

(Edit: wenn ichs akrobatisch hinbekomme, mach ich mal aktuelle Bilder, die anderen waren ja nichtmal abgeheilt)
Vormals eszeheff | instagram
Benutzeravatar
sweetpea
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.04.2017 16:38
Wohnort: Berlin

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast