Tattoo Ergänzung Vorschläge

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Ergänzung Vorschläge

Beitragvon Kazumpel » 01.04.2022 12:27

Moin. Ich habe mir vor ein paar Monaten dieses Tattoo stechen lasse. Bin soweit echt zufrieden.
Die Bögen rechts und links sind mir aber im nach hinein etwas zu dick und deplatziert ( wollte sie haben damit die Ohren nicht so ins leere laufen ) Das stört mich echt. Würde dort gerne etwas ändern lassen. Hätte jemand eine gute Idee ?? Würde gerne vorm Termin eine ungefähre Vorstellung haben wie es ergänzt werden soll.
Kazumpel
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2022 21:01

Re: Tattoo Ergänzung Vorschläge

Beitragvon redphantom » 01.04.2022 12:36

Antworten wirst Du nur bekommen, wenn Du tatsächlich ein Bild hochlädst.
Die Fähigkeiten der Gedankenübertragung sind im Forum nicht so ausgeprägt. :roll: :mrgreen:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 885
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo Ergänzung Vorschläge

Beitragvon Kazumpel » 01.04.2022 13:01

Hatte ich gemacht. Hat wohl nicht geklappt.
Dateianhänge
IMG-20220401-WA0004.jpg
Foto
IMG-20220401-WA0004.jpg (123.14 KiB) 500-mal betrachtet
Kazumpel
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2022 21:01

Tattoo Ergänzung Vorschläge

Beitragvon redphantom » 03.04.2022 8:15

Das geht doch -wenn ich es richtig interpretiere - in die ägyptische Mythologie: Anubis
Wie wäre es denn, passend zu der Aera, eine dynamische Szene mit einem ägyptischen Kampfwagen darzustellen. Etwa in diesem Stil:
Bild

(edit: bild direkt hier hochgeladen, ist langlebiger.)
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 885
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo Ergänzung Vorschläge

Beitragvon Segler » 03.04.2022 18:06

Wer im Bereich ägyptische Mythologie unterwegs ist, dem empfehle ich die tollen Internetseiten des British Museum! Motivideen ohne Ende

Allein das Faksimile, das ich vor vier Jahren bei einem Besuch in London im Museumshop erworben habe - Das Totenbuch des Amenhotep - , das wäre eine Tattooidee wert
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1308
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast