Tattoo entzündet?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo entzündet?

Beitragvon bluelagoon » 01.06.2019 15:13

Hallo Leute
Ich habe mir vor 3 Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen. Schon nach dem ersten Tag fing sich die Haut an zu lösen und auch neben dem Tattoo bekam ich etwas wie einen Ausschlag. Was meint ihr sollte ich zum Arzt damit gehen oder abwarten.
bluelagoon
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2019 13:03

Re: Tattoo entzündet?

Beitragvon Trulla73 » 01.06.2019 15:50

sieht sehr gereizt und überpflegt aus. Viel weniger Cremen würde ich sagen und wenns heiß wird ab zum Doktor.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Tattoo entzündet?

Beitragvon Bad*Kitty » 01.06.2019 20:28

Das ist so katastrophal schlecht gearbeitet, dass ich ehrlich gesagt sofort zum Doktor gehen würde: Test auf Hepatitis inklusive. Das war doch kein Studio?!?! :shock: :shock: :shock:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo entzündet?

Beitragvon strangefruit42 » 11.06.2019 13:15

Da das Bild stante pede wieder entfernt wurde und keine Spur mehr vom Poster zu sehen ist, können wir wohl auf besoffene Sofa-Session tippen. Sowatt nervt. :roll:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo entzündet?

Beitragvon Maraike_00 » 17.06.2019 11:49

Ich seh jetzt hier leider kein Bild oder bin ich blind? :D Aber ich würd mir auf jeden Fall vom Arzt oder Drogeriemarkt deines Vertrauens ne hochwertige und desinfizierende Pflege nehmen, bei mir hat das bisher immer sehr gut geholfen. Aber zur Sicherheit vll trz mal zum Arzt.
No good Tattoo 4 you <3
Benutzeravatar
Maraike_00
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.11.2015 16:28

Re: Tattoo entzündet?

Beitragvon strangefruit42 » 17.06.2019 13:07

Maraike, das Übliche. Nicht die Antwort, die man wollte, also schnell Bild oder Beitrag löschen. Finde ich immer schade.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo entzündet?

Beitragvon Maraike_00 » 17.06.2019 13:50

Schade, auf jeden Fall :/
No good Tattoo 4 you <3
Benutzeravatar
Maraike_00
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.11.2015 16:28

Re: Tattoo entzündet?

Beitragvon n8ght » 17.06.2019 20:53

Bilder weg, Thread geschlossen. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoopflege

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast