TATTOO ENTFERNUNG - weg mit dem Alten, hin zu SAT1

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 24.04.2003 11:36

Habe gerade eine Anfrage von Frank Temme beim D.O.T.Forum gelesen, vieleicht stößt es ja hier auf Interesse.

Code: Alles auswählen
Keine Lust mehr auf das alte Tattoo?
TV Produktion sucht für Sat1 Beitrag Leute aus dem Raum NRW (mögl. Nähe Köln), die sich ihr Tattoo entfernen lassen wollen. Dabei sollte es sich um ein relativ großes Tatto handeln. Die Behandlung findet in einer Klinik statt und ist völlig kostenlos.
Intetressenten melden sich bei: frameByframe Cologne: 0221-1709090


Naaaaaa - wen können wir bald bei ..... sehen? Bild
Bild
Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lupina » 24.04.2003 11:54

Ne ne - meins bleibt :p

Die können mir eins spendieren aber nicht wegmachen.
Hab doch nur eins *seuftz* :( - bis jetzt
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Rusty » 24.04.2003 12:23

hm meins auffer brust könnt mann wegmachen aber da soll eh wieder eins hin*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Filzhut » 24.04.2003 12:44

ne ne....das habsch doch gerade erst bekommen... :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Lilith » 24.04.2003 12:49

Das wär ja was...nene, meins bleibt wo's hingehört :D

Aber mal ne andere Frage, die grad zu dem Thema hier paßt. Habe in nem anderen Forum was von sogenannten MineralTattoos gehört, die angeblich nach ca. 10 Jahren wieder vollständig verschwinden würden. Hat von Euch schonmal jemand davon gehört? Der Inker gibt dabei ne schriftliche Garantie das sich das Teil nach der Zeit in Wohlgefallen auflösen würde und ist auch kein BioTattoo. Aber was es genau ist, damit rückt er auch net so richtig mit der Sprache raus *grummel*
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 24.04.2003 14:20

nene, meins bleibt auch, und wenns sein muss verteidige ich es Bild

;)

was ist wenn man dann diese "MineralTattoos" hat und sie doch nich mehr weg gehen iss der tattoowierer über alle berge...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 24.04.2003 14:24

Na dann hat's ja wenigstens bei ihm selber funktioniert :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 24.04.2003 14:48

Lilith hat geschrieben:Der Inker gibt dabei ne schriftliche Garantie das sich das Teil nach der Zeit in Wohlgefallen auflösen würde ...

Diese Garantie kann er aber auch nur geben, wenn er weiß dass:

;) er bis dahin verstorben ist
;) er bis dahin unbekannt verzogen ist
;) er zu dem Zeitpunkt eine langjährige Haftstrafe absitzt
;) er bereits den Offenbacher abgelegt hat

Die Sache mag sich zwar anderst nennen, funktioniert aber genausowenig wie das andere.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 24.04.2003 14:52

Also skeptisch bin ich da genauso das es funktioniert. Würde für mich auch nicht in Frage kommen selbst wenn. Trotzdem würde es mich interessieren was das denn nun wirklich ist. Hatte die Frage auch net als Meinungsumfrage gedacht was Ihr davon haltet, sondern mir Hintergrundinformationen darüber erhofft :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 24.04.2003 15:27

Schau Dir mal diesen link an. Da werden Beauty-Tattoos angeboten, die werden mit Pigmenten fabriziert, die vom Permanent MakeUp her kommen. Diese Pigmente sind aus Mineral- und Pflanzenstoffen. Also könnte man das ganze dann doch auch Mineral Tattoo nennen und sagen, das verschwindet schwupps diwupps wie das Permanent MakeUp. Denke ob mans nun Bio-, Beauty- oder Mineral-Tattoo nennt, das ist alles der gleiche Scheiß! Schaut Euch mal die Tattoos auf der Seite an, die den Leuten "einpigmentiert" wurden.

Funktioniert eigentlich Permanent MakeUp? Das kann doch dann, eigentlich auch nicht funktionieren???

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 24.04.2003 16:00

Ich mach grad ne site für ne kosmetikerin die das auch anbietet ihr könnt euch vorstellen was da beim kundengespräch abging als es hieß ich soll die biotatts bewerben. :angry:
Letzendlich hieß es die farbe sei weitaus teurer als die tattowierfarbe und werde auch nicht in die haut gestochen sondern mit einem pigmentiergerät eingebracht.nur leider stechen die meisten pigmentier geräte zu tief als das der farbstoff auch wirklich verschwindet.Ihres hingegen sei geeicht und eingestellt.was übrigbleibt?

ein grübelnder Rusty



Edited By Rustydragon on 24 April 2003 at 16:01
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 24.04.2003 16:03

@bolle: das ist doch das gleiche wie die bio-tattoos. da ist die farbe auch aus irgendwelchen mineralien...
angeblich kann man das ganze ja auch mit einer 'fruchtsäure-schälkur' entfernen lassen, wenn es nicht von alleine weggeht...! ??? tzzz...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 24.04.2003 16:04

von bolles link fand ich den drachen sehr interessant, dass sieht irgendwie nich aus wie ein tattoo, eher als ob sich das jemand mit filzern draufgemalt hätte und man es sofort wieder abwaschen könnte ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lupina » 24.04.2003 16:08

Hi Bolle,
das Beautytat mit dem Drachen finde ich besonders "schön".

Permanent Make Up geht schon. Es verblasst zwar ungleichmäßig nach der Zeit, íst aber nicht so extrem zu sehen wie bei einem Tattoo.
Mein Friseur (na typisch) hat sich sowas als Lidstrich machen lassen und das ist auch mit der Zeit schwächer geworden.
War nicht tragisch. Hat er sich nachstechen lassen und...
...sich bei dieser Gelegenheit gleich ein Biotattoo machen lassen. Totaler Mist. Sieht jetzt supersch... aus, man sieht nur son bunden, verschwommenen Fleck am Arm.
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Feelings-Tattoo » 24.04.2003 16:41

@ bolle: klasse der link. "absolute ruhe & sauberkeit ist ein muss, damit es perfekt wird.... bla, bla, bla.... und deshalb arbeitet die tante dann auf nem motorradtreffen!!! sieht man wenn man nur den ersten teil des links verwendet. also bis .de
es ist einfach UNGLAUBLICH wie viele immer noch auf den scheiss reinfallen :(
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste