tattoo entfernen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dennis4 » 22.05.2003 21:05

Ok, dann is ja alles klar .... aber verwirr mich bitte nie wieder so :)
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon tattoomike » 23.05.2003 10:45

Ich finde es schade das man bei euch nur blöde antworten bekommt ich hatte eine ganz normale frage gestellt und habe normale Antworten gesucht!
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon Rusty » 23.05.2003 11:51

aber es ist doch erlaubt zu hinterfragen oder ?

Seid doch nich immer angepisst ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 23.05.2003 12:21

He He TattooMike, Du hast doch geschrieben das Du Dir was wegmachenlassen willst. Oder nicht?
Auf der BME Seite sind wirklich Fotos wie ein Tattoo mit dest. Wasser weggemacht wird. Das ist doch keine blöde Antwort.
Mensch wir sind doch hier nich inne Kirche. :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 23.05.2003 13:53

... wenn sich jemand einen Laser kaufen will, um sich selbst Sachen wegzumachen und das dann gleich quasi als Nebenerwerb ausbauen will ... so ist das meiner Meinung nach ein äußerst fragwürdiges Vorhaben ... dann darf man sich nicht wundern, wenn, Deiner Meinung nach dumme, Antworten kommen ... die ich aber eher als Hinterfragung sehe.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste