Tattoo eines Feuermales

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo eines Feuermales

Beitragvon Chiaraxx » 25.01.2024 21:25

Hallo zusammen,

ich suche schon länger nach einem geeigneten Tattoostudio und habe bisher nur Absagen von Tattoostudios bekommen, weil sich keiner in der Lage dazu sieht mir meinen Wunsch zu erfüllen.

Ich würde mir gerne ein Geburtsmal/ Feuermal auf den Oberarm tätowieren lassen, das möglichst realistisch und gleich wie das „Original“ aussieht.
Das möchte ich zu Ehren meiner schon lange verstorbenen Mutter machen. Als Vorlage hätte ich alte Bilder von ihrem Oberarm, wenn auch natürlich nicht in der besten Qualität.

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand einen Tattoo Artist empfehlen kann der sowas kann und eventuell auch schon mal gemacht hat.
Ich finde leider nirgendwo im Netz etwas zu diesem Thema.
Der Ort spielt dabei keine Rolle, ich würde überall hinfahren.

Vielen Dank im Voraus.
Chiaraxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2024 21:16

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste