Tattoo das "Kreativität" ausdrückt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo das "Kreativität" ausdrückt

Beitragvon Bad*Kitty » 10.04.2018 8:52

Sorry dass ich das jetzt so unverblümt sage, aber: ich halte dich nicht für sonderlich kreativ.
Nach allem, was ich jetzt schon von dir gelesen habe eher für das exakte Gegenteil, und deshalb wünschst du dir ein Tattoo, dass Kreativität nach außen hin ausdrückt, damit jeder es sehen kann. So, wie sich sehr unsichere Mädels gerne ein "Stay strong" oder "Fighter" tätowieren lassen.
Und ich halte das für keinen guten Ansatz.
Versuch lieber, herauszufinden, was dir motivlich WIRKLICH liegt, anstatt etwas auszudrücken, was du evtl. gar nicht bist. Warte, bis dich ein Motiv oder Thema derart flasht, dass du es umsetzen willst, nicht andersrum! Nur, weil irgendein Tattoo her muss.
Für mich hat das immer so ein bisschen was Verzweifeltes, mir fehlt da das "von ganz tief innen heraus", ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo das "Kreativität" ausdrückt

Beitragvon Kaiga » 10.04.2018 20:36

Hallo,
ich bin ein ziemlich unkreativer Mensch. Zuletzt viel mir über ein Jahr kein Motiv ein.
Dann seh ich ein Bild, einen Film, whatever und dieses bekomm ich dann nicht mehr aus dem Kopf und dann muß ich es als Tattoo haben :-)

Lass dir Zeit, guck dir viele Tattoos an, du magst Fantasy? Was denn... aus Filmen/Comics, Tierwesen, Horror, bunt oder schwarz grau...?

LG
Kaiga
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.2015 13:41

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste