dies ist mein erster Post und ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden. Über einige Tips wäre ich sehr dankbar. Also, mit 16 habe ich mir ein Tattoo stechen lassen, das ... na ja, ziemlich groß ist. Heute bin ich 27 und denke etwas anders darüber. Ich habe noch 3 weitere Tattoos, aber dieses, was ich gleich zeige, stört mich irgendwie.
Ich weiß das es gar nicht mal so schlecht gestorchen wurde und trotzdem. Das gesamte Motiv nervt mich und bitte nicht so Sätze schreiben 'überlegt man sich vorher'. Die kenne ich alle schon. Mein problem besteht darin das ich ganz von der Methode weg bin es weglasern zu lassen, da an diese Stelle sowieso ein neues kommen würde ^^
Nun mein problem und genau hier komme ich nicht weiter. Es sollte nach Möglichkeit ein Tribal werden. Ich weiß das es sehr groß ausfallen wird - wenn es mit dem motiv überhaupt möglich ist und dennoch wollte ich einige Meinungen hören, da ich absolut ratlos bin. Es soll ein reines Tribal sein, keine Blumen oder sonstiges sollen darin enthalten sein. Also wenn jemand einen Vorschlag hätte oder SOnstiges, wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich komme aus der Nähe von trier, was die Studios doch schon arg einschränkt. Ich möchte und werde auch nicht 200 km oder weiter zu einem Studio fahren, was ich alleine aus Zeitgründen schon nicht schaffen kann. Für Hilfe und Tipps wäre ich euch dennoch sehr dankbar ^^
LG Melli