Tattoo Conventions

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Ist auch meine Meinung

Umfrage endete am 10.01.2010 7:25

Ja
4
17%
Nein
12
50%
Mir Egal
8
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Beitragvon scott_strike » 26.03.2010 7:45

Ich gebe dir Recht dass die Größe des Ortes nix an der Qualität der Convention aussagt. Die von dir genannten Künstler sind auch Top Leute aber der Großteil der Tätowierer ist nicht so der Puplikumsmagnet. Mein Favorit ist Germany-Ink aus Ratingen und da speziell das hier.

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=32254646

Da wenig wie keine der vielen sehr guten Läden aus dem nahen Ruhrpott, Düsseldorf oder Köln (außer Mr. Mike) teilnehmen ist für mich auch ein Grund nicht nach Grefrath zu fahren.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon well_done » 26.03.2010 10:54

ich mag conventions, gucke gerne den tätowierern beim arbeiten zu und finde es immer wieder spannend, was alels möglich ist.

allerdings finde ich es auch oft erschreckend, wie gross die qualitäts unterschiede sind und finde es von den veranstaltern unverantwortlich grottenschlechte "künstler" neben die spitzenklasse zu setzen.... frage mich da auch immer, was soll das?! hauptsache halle vollbekommen? ich finde das das immer eher gegen eine convention spricht, wenn da so absolut talentfreie studios nen stand bekommen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon tattooman46 » 26.03.2010 10:57

Ich freu mich dann schon auf euren Besuch ! L.G. :wink:
Zuletzt geändert von tattooman46 am 26.03.2010 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe das Leben die Frauen,Musik und Tattoo`s
tattooman46
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.05.2007 18:14
Wohnort: Kempen

Beitragvon well_done » 26.03.2010 10:59

ich glaube eher weniger, dass sich ein besuch so wirklich lohnen wird, weil die meisten geladenen studios überzeugen einfach nicht.
und für 3-4 gute studios zahl ich keinen riesen eintritt..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Caitiff » 26.03.2010 12:16

Für mich gäbe es exakt drei Gründe auf ne Convention zu gehen...

1. Tom und Nancy sind da

2. Es gehen Leute aus meinem Umfeld hin

3. Sie ist in der Nähe und ich bekomme durch meine Tätigkeit kostenlosen Eintritt
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Beitragvon tattooman46 » 26.03.2010 15:13

man zahlt ja nicht nur für die künstler die da sind , sondern es wird ja sonnst auch noch genug geboten !!! Und 10€ sind ja nun wirklich nicht die Welt , oder ??? :wink:
Ich liebe das Leben die Frauen,Musik und Tattoo`s
tattooman46
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.05.2007 18:14
Wohnort: Kempen

Beitragvon Smokeee » 26.03.2010 18:59

scott_strike hat geschrieben: Mein Favorit ist Germany-Ink aus Ratingen und da speziell das hier.

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=32254646


Tja darauf habe ich ihn auch schon hingeweisen, aber er mag anscheinend nicht verstehen ds genau solche Scratcher ihm bzw. der Convention den Ruf versauen. Ich denke mal wenn die Top-Leute die da sind sehen was noch so an "Tätowierern" vor Ort sind, werden sie sich das 3 mal überlegen nochmal zu kommen.

Aber jeder ist ja bekanntlich seines eigenen Glückes Schmied.
Benutzeravatar
Smokeee
 
Beiträge: 336
Registriert: 02.09.2009 21:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon scott_strike » 26.03.2010 19:12

Na ja, ich glaube schon das es nicht einfach ist gute Leute von heute auf morgen auf`s Land zu locken. Keine Ahnung denke ich jedenfalls.

Du musst aber den Kunden auch ne bestimmte Anzahl an guten Tätowierern anbieten. Mit 5 Boxen an guten Leuten kannste halt keine Convention machen meine ich.

Ich würde mich freuen wenn Grefrath sich etabliert und besser wird, da es in meinem direktem Umfeld liegt und ich somit keine lange Anfahrtszeit hätte. :mrgreen:

Schaun mer.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon tattooman46 » 26.03.2010 21:48

5 Boxen mit guten , sonnst geht aber noch wa ? so ich zähl dir jetzt mal nur die aus der nicht aktuellen Liste auf , die meiner Meinung nach gut sind :Der Kris von Tattoocompanie , studio 86 , Studio Haldensleben , MOA Tattoo , heiko von Art Area , oder auch die Griechen sind auch Hammer ! Ich muß zugeben das , das mit Germany Ink ein Fehlgriff war , aber ansonsten sind die schon gut ! Außerdem sind ja noch garnicht alle eingetragen . Aber ist schon irgentwie klar , da steht nicht Boris , Mike de Vries , Bob , Angel , oder so , dann ist die Messe scheiße - kann ja wohl nicht sein !?!
Der Bericht in der Tattoo Spirit ( Ausgabe 40 , ab Seite 40 ) spricht wohl für die Qualli der Messe in Grefrath !!! Wenn ihr nicht im Besitz dieser Ausgabe seit , könnt ihr den Bericht bei uns auf der Page Lesen ( Geht einfach auf " Wir über uns" )
Also ihr die ihr kommen wollt , last euch nicht abhalten !!!
L.G. Willy von Lucky Tattoo
www.lucky-tattoo.de
Ich liebe das Leben die Frauen,Musik und Tattoo`s
tattooman46
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.05.2007 18:14
Wohnort: Kempen

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste