Tattoo Convention Schaffhausen vom 24. und 25. Februar 2012

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Convention Schaffhausen vom 24. und 25. Februar 2012

Beitragvon vaucluse » 21.02.2012 14:08

Hallo zusammen,

Soeben per Zufall rausgefunden, dass dieses Weekend die Convention in Schaffhausen stattfindet:

http://www.schaffhausen-tattoo.ch/

Da ich Frei habe und dies in der Nähe ist, werde ich sicher vorbeischauen. Kommt sonst noch jemand von Euch? Ich könnte mich richten, vom Tag her. Vom Line Up her und den Erfahrungen in den letzten Jahren sicher nicht der Brenner, aber immer wieder nett (wie einige Magazine jetzt schreiben würden). Für anwesende Scoutler gibt es auch Fortschritt (mit viel Farbe) an mir zu begutachten :mrgreen:

Bis dann und Gruss
Martin
Benutzeravatar
vaucluse
 
Beiträge: 332
Registriert: 13.03.2005 14:44

Re: Tattoo Convention Schaffhausen vom 24. und 25. Februar 2

Beitragvon monkima » 21.02.2012 14:16

Diesmal sind sogar ein paar richtig gute mit von der Partie.
Die Con ist ein wenig gewachsen und in eine neue Location umgezogen.
Bin am WE am arbeiten, werde aber nach Feierabend vorbei schauen.
Samstag so ab ca. 16.30 Uhr.

Farbe schauen ist immer toll.....sollte es am WE nicht klappen, dann spätestens im Juni :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo Convention Schaffhausen vom 24. und 25. Februar 2

Beitragvon vaucluse » 21.02.2012 14:19

ok, Samstag passt :-)

ach im Juni sollten wir oben fertig sein! und die ink n iron wird eh mega!!! ig freu mich riesig!!!!
Benutzeravatar
vaucluse
 
Beiträge: 332
Registriert: 13.03.2005 14:44

Re: Tattoo Convention Schaffhausen vom 24. und 25. Februar 2

Beitragvon monkima » 21.02.2012 14:23

ich mich auch 8)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo Convention Schaffhausen vom 24. und 25. Februar 2

Beitragvon schnari » 22.02.2012 20:21

wir werden am sonntag vorbeigucken.
zeit wissen wir noch nicht, da wir aus dem bündnerland her kommen.
fahren quasi über SH nach hause
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste