Tattoo-Convention Rüdesheim - die 1. - wird ne Einweihung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Spunk » 12.07.2004 10:24

@sickboy - sag mal wo warst Du eigentlich? Du wolltest doch auch kommen!
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon sickboy » 12.07.2004 16:11

alter, ich hab doch keinen lappen mehr, und finanziel hab ich jetzt auch erst mal irgendwie andere sorgen. anwalt, gericht, geldstrafe, mpu, usw.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kawaihae » 12.07.2004 16:20

Oh, jehh, die Scheisse kenn ich. Bei uns in Rheinland-Pfalz waren sie besonders nett. Da hat mich sogar die Richterin erpresst. Wenn ich nicht auf Ihren Vorschlag eingehe, würde ich gleichmal zwei Monate mehr Fahrverbot bekommen (also neun Monate) und ein neuer Termin würd halt auch ne Weile dauern. MPU, ist das der Idiotentest? Der ist mir glücklicherweise erspart geblieben. Hab nur 7 Punkte in Flensburg bekommen. Die bleiben dafür fünf Jahre stehen.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon sickboy » 12.07.2004 16:22

scheiß auf die punkte, ich hab bis jetzt noch keine, mir geht´s um die kohle. ist alles net grad billig.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kawaihae » 12.07.2004 16:25

Müsste ich extra nach Flensburg reisen, um auf die Punkte zu scheissen :D

Kohle kostet das reichlich, das stimmt. Kannst dann auch für jeden Behördengang Geld ablatzen. Ich durfte sogar ne neue Leitplanke stiften. Als ich gefragt hab, ob ich dann auch ein Schild "Gestiftet von ...." dran machen darf, fanden die das gar nicht so lustig
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon sickboy » 12.07.2004 16:27

alter, bei mir ist es knapp sechs meter hohes autobahnschild komplett mit verankerung und ne neue leitplanke.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kawaihae » 12.07.2004 16:32

Ohh shit, was haste denn da gemacht?

Ich hatte die Leitplanke damals für einen 110 Meter Freiflug als Absprungbasis genutzt.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon sickboy » 12.07.2004 16:43

dafür bin ich durch ne wasserrinne, waren auch nur knapp 10 meter.aber gereicht hats trotzdem, karre sah gut aus. das geilste war ja das die sannis meine implantate für ne schädelverletzung hielten und nen rettungshubschrauber angefordert haben. jetzt bin ich auch endlich mal geflogen. sogar gleich 2 mal an einem tag.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste