Tattoo-Convention Rüdesheim - die 1. - wird ne Einweihung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon BettiePage » 10.06.2004 10:31

Huhu Spunki,

rührst ja wirklich die Werbetrommel, is ja doll!!!!
Freu mich auch schon total die Leutz kennen zu lernen!!!

Also bis Samsag ihr lieben

Gruß Bettie(TCC)
BettiePage
 
Beiträge: 37
Registriert: 09.05.2004 0:01

Beitragvon kawaihae » 10.06.2004 11:01

War keine Absicht Spunk :D

Leider habe ich wirklich nicht viel Bilder von mir, bin ein bisschen fotoscheu. Ich werde meine Dauerwellchen mit einem schwarzen Käppi von den Bummtschakks verdecken. Da steht in rot drauf "HALLDEIMAUL". Ansonsten sind meine Unterarme tätowiert (von Bugs). Wenn wir uns verpassen sollten, können wir uns ja alle um halb vier bei Peter treffen?
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Spunk » 10.06.2004 19:17

Ok kawaihae - alles klar - wir sehen uns. :)

@Bettie - :D ei joo man muss was tun für die 1. Tattoo-Convention in Rüdesheim.
Freu mich tierisch aufs Treffen - und besonders auf die neuen Gesichter! :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Pe52 » 11.06.2004 7:13

Tja, dann fahr ich jetzt mal los. Binn das erste mal mit meiner Tochter auf Convention.
Also bis denne :p :p
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon kawaihae » 11.06.2004 8:54

War gestern schon auf dem Biker-Treffen. War leider nicht so viel los, weils ziemlich geregnet hat. War aber trotzdem ganz lustig. Dort ist am Wochenende bestimmt die Hölle los. Es gibt dort drei Bühnen mit jeweils drei Gruppen.

Mir ist nur aufgefallen, dass man sogar auf nem Bikertreffen mit Tätowierungen auffällt. Hätte ich so mal nicht vermutet.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 9:03

Wunderts Dich? Also ich hab noch keinen Rechtsanwalt oder Zahnarzt mit nem Unterarmtattoo gesehen ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon colouredmanu » 11.06.2004 9:05

Ich hab noch nie den Unterarme eines RA oder eines Zahnarztes gesehen ! :p
Wer weiß, wer weiß...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 9:09

Haste auch wieder recht :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kawaihae » 11.06.2004 9:10

:D :D

Da hast Du allerdings recht. Dort war wirklich mehr das gesetztere Publikum, das wahrscheinlich am Montag wieder am Schreibtisch sitzt oder den Bohrer anschmeisst. Wer kann sich denn sonst die fetten Harleys leisten.

Hab ne Harley gesehen mit Hirschkopf hinten drauf und ganz in Fell verkleidet, Hirschhorngriffen und ähnlichem. Der Fahrer hatte einen Helm mit bayrischer Flagge und Gamsbart. Sah witzig aus.

Will auch wieder Moppedchen haben ??? ???
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 9:16

kawaihae hat geschrieben:Will auch wieder Moppedchen haben ??? ???

I au ??? ??? ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Spunk » 11.06.2004 15:51

..... also dann bis morsche :) :) :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Spunk » 13.06.2004 15:05

Hallo zusammen!
Die Convention in Rüdesheim war top!!!
Die Preise waren ok - den Veranstalter Alex & Bamba ein ganz dickes Lob. Ei und de Arno hat mal wieder nicht aus den Augen gucken können..... *lach* :D

Bilder haben wir auch jede Menge gemacht, u.a. von PE52, Kawaihae, BettiePage, Nia und Cubi, die auch hier im Forum unterwegs sind.

Bilder findet ihr hier > TCC-Treffen
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon kawaihae » 13.06.2004 16:13

Jouh, die Convention war ganz witzig bis auf die Security bzw ihre Konkurrenten. Hat mich vor allem gefreut, Spunk (und Anhang) und Peter (PE52) (und Anhang) kennen zu lernen, natürlich auch Cubi und Betty Page. :) .

Hat mich auch gefreut, dass das Herbertchen überraschenderweise auch da war. Hätte mir ja beinahe sein Logo stechen lassen. Aber je später der Abend, umso umringter der Herbert.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon BettiePage » 13.06.2004 16:24

yo kawaihae, hat mich auch gefreut deine Bekanntschaft zu machen!!
Convention war klein aber fein, sehr kuschelig. gg
Und zu Herbert: Ich kann nur sagen das ich sehr stolz bin eine Unterhaltung mit ihm geführt zu haben, habe auch gleich sein Buch gekauft mit persönlicher Witmung, boah wie geil!
Und er ist so ein feiner Kerl eine Ikone halt!

Gruß Bettie :D :D :D
BettiePage
 
Beiträge: 37
Registriert: 09.05.2004 0:01

Beitragvon Spunk » 15.06.2004 8:34

Ja war wirklich toll mit Euch - hab mich riesig gefreut (wie man auch auf den Bildern sehen kann)

@PE52 - im Tattoo-Spirit-Forum sind noch einige Bilder - hab dort welche reingestellt.
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste