Tattoo Convention Reutlingen/Ansbach

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Convention Reutlingen/Ansbach

Beitragvon Weichei » 27.08.2012 1:39

Hallo,

ich muss leider gestehen, dass ich noch nie auf einer derartigen Convention war.

Da ich aber dieses Jahr unbedingt eine besuchen möchte, wollte ich von Euch wissen, auf welche ihr gehen würdet.

1. Convention Reutlingen

2. Convention Ansbach


Im Voraus Danke für Eure Meinung


Gruß Sven
Alles vergeht - auch wenn der Schmerz besteht.
Weichei
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.09.2006 9:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoo Convention Reutlingen/Ansbach

Beitragvon Weichei » 28.08.2012 9:13

Hallole,

jetzt habe schon über 50 Personen meinen Beitrag gelesen, aber wohl keiner hat eine Meinung dazu.

War denn noch niemand in Reutlingen oder Ansbach?

Ich will doch nur Eure Meinung dazu hören und vielleicht warum!?


Gruß SVen
Alles vergeht - auch wenn der Schmerz besteht.
Weichei
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.09.2006 9:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoo Convention Reutlingen/Ansbach

Beitragvon schrauber » 28.08.2012 9:25

Ansbach kenn ich zb gar nicht. In Reutlingen bin ich dieses Jahr das erste Mal. Über Reutlingen gibt es schon nen Thread :)
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Tattoo Convention Reutlingen/Ansbach

Beitragvon LostSoulForever » 28.08.2012 10:06

die homepage von ansbach wirkt ja jetz nicht gerade sehr vielversprechend...
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Tattoo Convention Reutlingen/Ansbach

Beitragvon Weichei » 29.08.2012 8:58

So sehe ich das eigentlich auch. Reutlingen macht viel mehr her. In Ansbach sieht das wie ne kleine Halle aus und das war es dann auch.

Reutlingen wirds!!
Alles vergeht - auch wenn der Schmerz besteht.
Weichei
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.09.2006 9:39
Wohnort: Stuttgart

AW: Tattoo Convention Reutlingen/Ansbach

Beitragvon schrauber » 02.09.2012 12:19

Fazit:
Selten so ne schlechte convention gesehen. Viel zu klein/eng, viel viel zu laut. Die Musik war so laut dass dir am Ende der Halle noch das Hirn geplatzt ist.

Du konntest dich keinen Meter frei bewegen, einmal musste ich nem Opa an den kopf hauen, weil er Kinderwagen samt Zwerg umgeworfen hat.

Essen und trinken von der Organisation her unterirdisch, eine Kasse, nur anstehen.

Nie wieder....
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Tattoo Convention Reutlingen/Ansbach

Beitragvon Bad*Kitty » 02.09.2012 14:09

Mein Reden seit Jahren... :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo Convention Reutlingen/Ansbach

Beitragvon schrauber » 02.09.2012 15:51

ich hake das ab unter lernen durch schmerz :mrgreen:
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast